0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
1.4 - Wandervolk … zwischen Nord und Süd im Nebel …
https://www.youtube.com/watch?v=m8XpGwlo6ec
Sie hatten immer nur wenige Tage Rast gemacht als wären ihnen Verfolger auf den Fersen. Nach einer kleinen Odyssee kreuz und quer durch Mitteleuro wie Feldhasen im Zick Zack kampieren sie jetzt … an den diesigen, Fels übersäten Gestaden der bretonischen Côte-d‘Armor!
„Mon Dieu, wo führst du mich eigentlich hin, Merlin?“, lästert Malecantus, während er anfängt, die Maschen für ein kleines Paar Söckchen aufzuschlagen – und sie wieder verwirft. Lotta! Takatuka! Wo seid ihr hin? Kein Sterbenswörtchen mehr seit Wochen, seit eurem Verschwinden ... Er wollte doch nicht wortbrüchig werden … Trotz ihrer Schimpf-und-Schande-Tirade über ihn …
Seit Wochen hat Malecantus kaum mehr was fertig gestrickt. Kaum eine Aufführung im Wanderzirkus zustande gebracht. Sie leben von den Resten. Merlin versteht sehr sparsam zu wirtschaften. Musste er in seinem Leben schon immer können.
„Wir hatten doch geschworen, immer auf sie zu achten …“ Dem sonst beredten Magier fehlen die Worte. Merlin streicht ihm lächelnd mit dem Zeigefinger sachte über die Wange: „Ja, hatten wir. Aber es lag nicht länger in unserer Hand. Sie hat so entschieden. Hätte dich gar nicht für so … empfindsam gehalten …“ Er lässt die Hand, die dieses betrübte Gesicht streichelte, langsam sinken. „Ich bin genauso traurig wie du, Gregorius! Zeit, dass wir etwas für unsere Heilung tun … und hinnehmen, was wir nicht ändern können.“ Mit einer Hand weist Merlin in Richtung Meer. Der Nebel teilt sich leicht und der Magier erkennt blinzelnd zwischen den Schwaden erstaunt … eine Insel. „Was …?“
„Willkommen!“, raunt Merlin ihm sanft zu, fährt nun leicht mit dem Daumen über die vor Verwunderung geöffneten magischen Lippen, bevor er seine kurz darauf senkt. „Ein Begrüßungskuss!“, lacht der ehemalige Klosterschüler heiser.
„Wieso …? Wer bist du … Merlin?“, haucht der Magier mit aufgeregt flatternden Schmetterlingen im Bauch. Es trifft ihn so überraschend. Wie kann es sein, dass er nichts ahnte? Er, der große Magier!
„I c h bin d e i n Lehrling!“ Merlins Lächeln vertieft sich als er Gregorius bei der Hand nimmt, tief in die irisierenden Augen blickt und einatmet als inhalierte er einen Zug von diesem magischen Licht. „Komm!“, fordert er Gregorius auf.
Malecantus lässt sich in Richtung Meer mitziehen. „War es also kein Zufall?“, blickt er fragend zu diesem jungen Mann mit dem honigblondem vom Wind leicht zerzaustem Haar hin. „Das ich dich im Park fand? Nein! Das ist meine Bestimmung!“
Noch immer ungläubig staunend folgt der Magier Merlin in den Nebel.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 12 days ago