0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
… lockten sie einfach an. Es war ihr zu eng gewesen im Altersheim und sie hatte Farsane überzeugen können, dass das kein Leben für einen ungebundenen wachen Geist ist. Immer mehr hatte man sie eingegrenzt, damit sie keinen ‚Unfug‘ anstellt - wie es hieß. Selbst ihr Enkel befand es gut, die ganzen Maßnahmen und Pillen …
https://www.youtube.com/watch?v=xdBGl9ACBi4
„Dann gib mir lieber Meskalin!“, hatte sie Farsane gesagt und die hatte verstanden. Sie planten genau … jeden Schritt, jede Option … für den letzten vorgeblich tödlichen ‚Streich‘. Was war Achak in Trauer über den Tod seiner Granny … Farsane kündigte … zu Tode betrübt … und leicht schuldbewusst für diese Tat … ihren Job. Nie wieder würde sie irgendwo als Pflegekraft anheuern können. Sie verließ sich ganz auf Moema, dass schon alles gut werden würde …
Gemeinsam reiten sie nun der Sonne entgegen Richtung Westen … als die ehemalige Pflegekraft Moemas Enkel gedenkt. „Wie es wohl Achak ergeht? Es tut mir so leid für ihn!“, seufzt Farsane gerade dem alten befreiten Präriegeist an ihrer Seite zu. Moema lächelt leicht: „Er wird uns bald finden! Sorge dich nicht um ihn, sondern lieber um uns! Er wird nicht in bester Stimmung sein!“
~~~~~~
In der Tat! Als Achak Moemas Asche in alle Winde verstreuen wollte, wie sie es verfügt hatte, erkannte er den Betrug. Reste von Schafsknochen. „Oh, ich Schaf!“, schrie er den Wind wütend an und verdammte seine Granny wie auch diese Pflegekraft. Die einzige Helfershelferin, die es gewesen sein konnte, damit der Plan funktionierte …
Ja, er hatte einfach nicht nachgegeben, so oft sie bettelte, wieder unter das offene Himmelszelt zurückkehren und lieber dort wie ein wilder Mustang sterben zu dürfen, als von vier Wänden umzäunt wie ein domestiziertes Rindvieh!
Was bleibt ihm jetzt anderes übrig als die Suche aufzunehmen …? Und er weiß auch, wo! Oh, er wird dieser Pflegekraft so die Leviten lesen … Hören und Sehen soll ihr vergehen … Sie weiß doch gar nicht, was sie tut … Wie gering die Überlebenschancen da draußen sind … Achak begibt sich auf ‚Kriegspfad‘ mit zwei verrückten Squaws.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 11 days ago