0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
„What the Fu… ist eigentlich passiert?!“ Lt. Agnon schreit Tarek fassungslos an. Der steht recht bedröppelt wie ein kleiner Schuljunge vor ihm. „Sie waren … plötzlich alle fort … so schnell konnte ich gar nicht sehen …, noch reagieren.“ Tarek versucht sinnlose Erklärungen. Er hat‘s vermasselt. Ein unachtsamer Moment und … Mist. Bald kann er die Latrinen putzen, wenn das so weiter geht. Da hilft auch kein süßer Augenaufschlag oder ein sanftes „Zuckerschnäuzchen … sei doch nicht so laut! Meine Ohren bersten sonst vor Schmerz.“
Also schlägt Tarek lieber ergeben die Augen nieder und nuschelt ein zaghaftes „Tut mir leid!“ in Richtung des aufgebrachten Vorgesetzten und Betthasen … Jetzt hätte er gern des Magiers Fähigkeit und den Schreihals in ein putziges Karnickel verwandelt - in so ein schneeweißes mit glühenden roten Augen. Genau das hätte zu ihm gepasst! Jawoll!
Tarek ist es schon eine Weile leid, Lt. Agnons Gespiele sein zu müssen. Und er hat auch gar kein Ziel mehr vor Augen, bei dem er noch behilflich sein will. Es war alles Lug und Trug. Er hatte sich billig verkauft … und alles zerstört, was ihm einst lieb und teuer gewesen war. Seine Heimat! Seine Liebe!
Dafür wird er ewiglich büßen … in der Hölle. Weder im Himmel noch auf Erden Erlösung finden!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 10 days ago