0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
… Don El Artichocke über der nächsten Ausgabe der Zeitung brütet, kann er sich doch nicht wirklich darauf konzentrieren. Etwas geht ihm immer noch nach …
„Wenn du diesen Wolf nur gesehen hättest …“, wendet er sich gerade dem Puggle-Fuchs zu. „Er hätte dir gefallen, glaube ich. Und dieses Mädchen … Wirklich, deine Haarfarbe! Wenn ich es dir doch sage. Sie starrte mich an … und das Tier zu meinen Füßen.“
Der Verleger schüttelt den Kopf. „Das war diesmal kein Traum. Das war … das war … Ach, ich weiß auch nicht!“ Bugsy Melone würde er nicht davon erzählen, die hielte ihn mal wieder für leicht verrückt. „Bewahre ja schön Stillschweigen.“ Der Puggle-Fuchs nickt nicht mal, denn er … versteht ja nix. Deswegen kann Don El Artichocke ihm auch ganz schön viel anvertrauen - von seinen kruden Gedanken.
„War schön, sich mal wieder ausgiebig ausgesprochen zu haben!“, lächelt der Verleger selig und wendet sich wieder seiner Zeitung zu.