0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
… Don El Artichocke über der nächsten Ausgabe der Zeitung brütet, kann er sich doch nicht wirklich darauf konzentrieren. Etwas geht ihm immer noch nach …
„Wenn du diesen Wolf nur gesehen hättest …“, wendet er sich gerade dem Puggle-Fuchs zu. „Er hätte dir gefallen, glaube ich. Und dieses Mädchen … Wirklich, deine Haarfarbe! Wenn ich es dir doch sage. Sie starrte mich an … und das Tier zu meinen Füßen.“
Der Verleger schüttelt den Kopf. „Das war diesmal kein Traum. Das war … das war … Ach, ich weiß auch nicht!“ Bugsy Melone würde er nicht davon erzählen, die hielte ihn mal wieder für leicht verrückt. „Bewahre ja schön Stillschweigen.“ Der Puggle-Fuchs nickt nicht mal, denn er … versteht ja nix. Deswegen kann Don El Artichocke ihm auch ganz schön viel anvertrauen - von seinen kruden Gedanken.
„War schön, sich mal wieder ausgiebig ausgesprochen zu haben!“, lächelt der Verleger selig und wendet sich wieder seiner Zeitung zu.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 11 days ago