0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
„Unglaublich … zwischen den Fronten …“, Bugsy berichtet mal wieder im Stakkato. „Langsam, langsam!“, beschwichtig Don El Artichocke die junge Frau am Telefon. „Wo bist du genau? Kenia?! Wie … wann …? In ein paar Wochen startet doch dein nächstes Semester an der Uni! Wo ist Paka’a? Noch zuhause? Und das Entchen? Auch? Gut, gut!“Wenigstens ein paar in Sicherheit, aber Bugsy mal wieder umtriebig in Gefahrenzone …
„Asante? Wer ist Asante? Soldat! Aha! Half dir da raus? … …. Sag ihm meinen Dank! Puh!“ Don El Artichocke wischt sich die augenblicklich aufgetretenen Schweißperlen von der Stirn. „Trauriges Schicksal? Wer? Der Asante? Ah ja! Kannst du mir alles später erzählen. Komm bitte erst einmal heil nach Haus, ja!“
Hätte sie sich nicht eine einfachere Recherchearbeit für die Semesterferien raussuchen können? Er wäre auch über einen Bericht über Gorillas am Kilimandscharo für die Zeitung zufrieden gewesen … „Ilsebill, was soll ich nur mit ihr machen?“ Die rosige Vertriebsqualle zuckt nur galant mit den gallertartigen Schultern. „Guter Don, du kannst sie nicht immer behüten ...“
Wie wahr! Don El Artichocke gönnt sich einen kleinen Spaziergang mit dem Puggle-Fuchs als ihn die nächste Nachricht erreicht: „Ach, Frau Bürgermeisterin Erdnuss, was für eine Freude! Wieder in Amerika … auf Stimmenfang? Na, was machen die Ureinwohner? Sind sie weiterhin gewogen zu erwägen … eine dir genehme Wahl zu treffen? Wie? Neue Freunde … Feuer … Was … Taufe? Äh, Feuerwassertaufe?“ Don El Artichocke hört auf der anderen Seite schallendes Gelächter. „Scheint ja gut für dich zu laufen, Phillipa. Grüß mir die Scharlatane. Den Kleinen wie den Großen.“, verabschiedet er sich von der Bürgermeisterin von SimCity und allen zugehörigen Stadtteilen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 11 days ago