Forum Discussion
PhillipaErdnuss
6 years agoSeasoned Ace
@Reuse :Werte WiWo-News-Redaktion und -Vertrieb, der investigative Journalismus Ihrer beiden Starreporter Don El Artichocke und Bugsy Melone ist einfach überzeugend. Ich habe ein paar gekaufte Exemplare Ihrer bisherigen Ausgaben in meiner Stadt, der ich als hauptberufliche Bürgermeisterin vorstehe, probeweise verteilt. Innerhalb weniger Tage waren die Exemplare so zerfleddert und abgegriffen da sich die Bevölkerung sehr gut von den Reportagen informiert fühlen und jeder die Berichte lesen wollte.... und Sie können sich vorstellen, bei 100ten von Leuten gibt irgendwann auch das stärkste Papier nach. Von daher möchte ich gerne eine langfristige Abo-Vereinbarung eingehen um meine Bürger qualitativ hochwertig informiert zu halten. Nur gut informierte Bürger entscheiden bei den Bürgermeisterwahlen richtig! Bitte schicken Sie mir Ihr Angebot.
Mir war gar nicht bewusst dass ich bei meinem Dienst an der Fischtheke fotografiert wurde, aber das Bild ist sehr gut geworden, ich bin vorteilhaft getroffen! Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich dafür natürlich kein Geld bekommen habe bzw. evtl. erhaltenes Geld in jedem Fall gespendet habe
Mit simlischen Grüßen
Philllipa Erdnuss
Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
Mir war gar nicht bewusst dass ich bei meinem Dienst an der Fischtheke fotografiert wurde, aber das Bild ist sehr gut geworden, ich bin vorteilhaft getroffen! Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich dafür natürlich kein Geld bekommen habe bzw. evtl. erhaltenes Geld in jedem Fall gespendet habe
Mit simlischen Grüßen
Philllipa Erdnuss
Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 12 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago