Forum Discussion
10 years ago
Schön, das hier auch schon die ersten Teilnehmer dabei sind. Ich freu mich auf die Bilder eurer Häuser. :)
Hm, gute Frage. Ich hatte jetzt mal nur das Addon mit eingeschlossen, weil sich das wahrscheinlich mehr Spieler geholt haben, als das Gamepack. Auf der anderen Seite gab es ja für Sims 3 auch Wettbewerbe, wo man Gegenstände aus allen Addons und Access-Packs verwenden durfte. Wenn der Großteil der Teilnehmer das befürwortet, würde ich das Gamepack mit einschließen.
Bitte schreibt mir doch kurz eure Meinung dazu, ob das Outdoorpack mit aufgenommen werden soll, oder nicht. :)
"RobertaSim;12395482" wrote:
"Erlaubt sind alle Gegenstände aus Grundspiel & Addon (auch die des Buydebugs und auch die Karrierebelohnungen)"
Schließt das Gamepacks (Outdoor) mit ein?
Hm, gute Frage. Ich hatte jetzt mal nur das Addon mit eingeschlossen, weil sich das wahrscheinlich mehr Spieler geholt haben, als das Gamepack. Auf der anderen Seite gab es ja für Sims 3 auch Wettbewerbe, wo man Gegenstände aus allen Addons und Access-Packs verwenden durfte. Wenn der Großteil der Teilnehmer das befürwortet, würde ich das Gamepack mit einschließen.
Bitte schreibt mir doch kurz eure Meinung dazu, ob das Outdoorpack mit aufgenommen werden soll, oder nicht. :)
About Die Sims 4 Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus Die Sims 4.310 PostsLatest Activity: 5 years ago
Recent Discussions
- 3 months ago
- 5 months ago
- 5 months ago