4 years ago
Annea`s Babyboom (100 Baby Challenge - abgeschlossen)
Hallo liebes Forum,
ich spiele schon seit längerer Zeit in meiner Simwelt die 100-Baby-Challenge.
Gerne würde ich hier meinen Nachwuchs präsentieren. Auch wenn ich für mich spiele habe ich doch die Erfahrung gemacht, dass es schön ist, seine Erlebnisse mit anderen zu teilen. Ich freue mich, wenn ihr Lust habt in den Austausch zu gehen :-)
Nach und nach stelle ich hier die entstandenen Kinder vor.
Zuletzt kamen Kind 32 und 33 zur Welt.
Kind 1-31 habe ich dem Alphabet nach benannt (Zwillinge mit dem gleichen Anfangsbuchstaben).
Als nächstes nehme ich Namen aus Serien (und eventuell Filmen) die ich gerne geschaut habe.
Regeln:
- Spielzeit lang
- Die 100 Babys müssen von einer Simin zur Welt gebracht werden
Sollte die Simin vorab versterben werde ich einen Verjüngungstrank nehmen oder die Challenge mit einer Tochter weiterführen.
- Babys dürfen altern, wenn sie laut Kalender Geburtstag haben.
- Kleinkinder dürfen altern, wenn sie alle Fähigkeiten maximiert haben.
- Kinder und Jugendliche dürfen altern, wenn sie Einser-Schüler sind.
- Erwachsene Kinder müssen umgehend ausziehen und dürfen nicht zur Unterstützung im Haushalt verbleiben.
- Die Mutter darf nicht arbeiten und verdient den Lebensunterhalt mit malen, schreiben, Obst & Gemüse verkaufen usw.
- Externe Unterstützung ist nicht erlaubt (Butler, Haushälterin usw.)
- Kinder dürfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Mutter unterstützen.
So nun möchte ich noch meine Simin vorstellen: Annea Persephone (Muttergöttin und Fruchtbarkeitsgöttin)
Sie hat sich im Laufe der Zeit häufig verändert - Haare, Kleidung, Figur, nichts ist von Dauer :-) Annea verändert sich etwa alle 10 Kinder.
Im Nachhinein stelle ich fest, dass mir ihr erstes Aussehen am besten gefällt. Mal schauen, was sie in Zukunft noch ausprobiert.
Der aktuelle Familienstatus (neben Annea natürlich)
1 Teenager
1 Kind
3 Kleinkinder (Einzelkind, Zwillinge)
2 Babys (Zwillinge)
(Die Zwillings-Kleinkinder wurden zum Glück am Tag der Zwillingsgeburt zu Kleinkindern und das Einzelkind-Kleinkind braucht nur noch 1 Fähigkeitenpunkt zum altern)
Die Tage stelle ich euch dann die ersten Kinder vor :-)
Schöne Grüße!
ich spiele schon seit längerer Zeit in meiner Simwelt die 100-Baby-Challenge.
Gerne würde ich hier meinen Nachwuchs präsentieren. Auch wenn ich für mich spiele habe ich doch die Erfahrung gemacht, dass es schön ist, seine Erlebnisse mit anderen zu teilen. Ich freue mich, wenn ihr Lust habt in den Austausch zu gehen :-)
Nach und nach stelle ich hier die entstandenen Kinder vor.
Zuletzt kamen Kind 32 und 33 zur Welt.
Kind 1-31 habe ich dem Alphabet nach benannt (Zwillinge mit dem gleichen Anfangsbuchstaben).
Als nächstes nehme ich Namen aus Serien (und eventuell Filmen) die ich gerne geschaut habe.
Regeln:
- Spielzeit lang
- Die 100 Babys müssen von einer Simin zur Welt gebracht werden
Sollte die Simin vorab versterben werde ich einen Verjüngungstrank nehmen oder die Challenge mit einer Tochter weiterführen.
- Babys dürfen altern, wenn sie laut Kalender Geburtstag haben.
- Kleinkinder dürfen altern, wenn sie alle Fähigkeiten maximiert haben.
- Kinder und Jugendliche dürfen altern, wenn sie Einser-Schüler sind.
- Erwachsene Kinder müssen umgehend ausziehen und dürfen nicht zur Unterstützung im Haushalt verbleiben.
- Die Mutter darf nicht arbeiten und verdient den Lebensunterhalt mit malen, schreiben, Obst & Gemüse verkaufen usw.
- Externe Unterstützung ist nicht erlaubt (Butler, Haushälterin usw.)
- Kinder dürfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Mutter unterstützen.
So nun möchte ich noch meine Simin vorstellen: Annea Persephone (Muttergöttin und Fruchtbarkeitsgöttin)
Sie hat sich im Laufe der Zeit häufig verändert - Haare, Kleidung, Figur, nichts ist von Dauer :-) Annea verändert sich etwa alle 10 Kinder.
Im Nachhinein stelle ich fest, dass mir ihr erstes Aussehen am besten gefällt. Mal schauen, was sie in Zukunft noch ausprobiert.
Der aktuelle Familienstatus (neben Annea natürlich)
1 Teenager
1 Kind
3 Kleinkinder (Einzelkind, Zwillinge)
2 Babys (Zwillinge)
(Die Zwillings-Kleinkinder wurden zum Glück am Tag der Zwillingsgeburt zu Kleinkindern und das Einzelkind-Kleinkind braucht nur noch 1 Fähigkeitenpunkt zum altern)
Die Tage stelle ich euch dann die ersten Kinder vor :-)
Schöne Grüße!