Bungalow Del Lovedelux – Ein Ort voller Sommer und kleiner Geheimnisse
Story:
„Man sagt, irgendwo unter der warmen Sonne liegt ein besonderer Ort, an dem der Sommer niemals ganz verschwindet.
Der Bungalow Del Lovedelux ist genau so ein Ort. Zwischen Palmen, Rosen und duftenden Blumen erhebt sich dieses elegante Zuhause, das modernen Komfort mit einem Hauch italienischem Flair verbindet. Auf der großzügigen Terrasse können Sims die Sonne genießen, während der einzigartige Blumenpool wie ein kleines Paradies im Garten funkelt.
Im Inneren erwartet Besucher eine Einrichtung voller Stil und Eleganz – fast so prachtvoll, als hätte einst eine Königin selbst hier gewohnt. Jeder Raum lädt dazu ein, zur Ruhe zu kommen und das Leben zu genießen.
Doch nicht jedes Geheimnis des Bungalows zeigt sich auf den ersten Blick …
Hinter dem Haus, gut verborgen zwischen Pflanzen und Wegen, soll sich ein besonderer Ort befinden. Manche Sims laufen einfach daran vorbei. Andere bleiben stehen.
Und wer weiß? Vielleicht sind es die Kinder, die eines Tages den versteckten Weg entdecken – und den geheimen Spielplatz finden, an dem ihre größten Abenteuer beginnen.“
Hier seht ihr die Bilder für den Bungalow und jeder darf diesen Bungalow gerne zum Spielen verwenden und über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen und ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Bungalow.