Hallo liebe Häuslebauer, Dekorateure und Architekten, es gibt schon einige Wettbewerbe für die Häuselebauer unter uns, aber dieser hier fehlt noch. Worum geht es? Ein Teilnehmer (in den Folgerund...
Nach langer Simspause melde ich mich auch mal wieder! Wollte schon beim letzten Starterhaus-Wettbewerb mitmachen, aber ich habe anfangs einen falschen Screenshot gemacht und somit nicht den Ausgangspreis als Beweisbild gehabt und nach dem ich die Wohnung schon zwei Mal neu eingerichtet hatte, wollte ich nicht nochmal anfangen...
Super Idee für den neuen Wettbewerb, Quarre! So etwas ähnliches hatte ich vor ein paar Tagen auch im Kopf gehabt. :3 Fand nur das Zimmer etwas zu groß, wenn man bedenkt, dass es ein Studentenwohnheim sein soll. Die sind doch meist eher knapp bemessen, deshalb habe ich mir Wände und ein kleines Bad gebaut, um die Enge etwas herzustellen. :D
Ganz vergessen, meinen Sim vorzustellen... Maria ist ein kleiner Geek, liebt Computer und studiert IT. Sie möchte später Programmiererin werden und Spiele entwickeln. Sie ist schüchtern, verträumt und mag es gerne alleine zu sein. Außerdem hat sie ein Fable für das Sammeln von Figuren und alten Computerteilen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 12 days ago