9 years ago
Create a Room
Hallo, ihr lieben Simser und Simserinnen,
ich stelle euch hier den neuen Wettbewerb "Create a Room" vor.
Naja, gut. So "neu" ist die Idee auch wieder nicht, aber ich dachte es
wäre mal ganz witzig, einen eigenen Wettbewerbsthread für NUR Räume zu haben. :)
Wie funktioniert der Wettbewerb?
Die Teilnehmer bauen einen Raum, entsprechend dem vorgegebenen Thema.
Das Thema wird vom Gewinner der Vorrunde ausgesucht. Er gibt auch vor, ob es eine bestimmte Raumart (Küche, Wohnzimmer, etc.)
sein muss oder ob die Entscheidung bei den Teilnehmern liegt.
Jede Runde dauert 2 Wochen, in diesen habt ihr Zeit, den Raum fertig zu stellen und hier im Thread zu posten.
Falls ihr mehr Zeit benötigt, sagt ihr uns einfach Bescheid.
Anschließend beginnt das Voting für eine Woche. Ihr vergebt Punkte von 1 (ganz übel) bis 10 (perfekt). Die eigene Kreation wird nicht bewertet! (Einfach eine 0 oder - neben eurem Namen schreiben.)
Regeln
- maximale Bildgröße 800x600 (Forenregeln)
- Ihr könnt beliebig viele Bilder posten, diese dürfen bearbeitet (leichte Filter, Rahmen, Beschriftung) oder als Collage dargestellt werden
- Teilnehmer müssen, Beobachter dürfen bewerten
erlaubt sind
- alle von EA zu Verfügung gestellten Gegenstände sind erlaubt, einschließlich Addons, Gamepacks, buydebug und Karrierebelohnungen
- Cheats
nicht erlaubt sind
- Verwendung von CCs (Fremddownloads)
- Split-Level (Das Löschen eines Teils des Raumes, um mit einer Treppe eine Versinkung im Boden zu erstellen)
Dann fängt die erste Runde mit dem Thema "Nerd/Geek" an. Raumart ist egal.
Ihr habt bis einschließlich 20.01.2017 Zeit, den Raum zu erstellen und hier zu posten!
In der Auswertung werde ich nur ein Bild des Teilnehmers einfügen, die mit dem Post des Teilnehmers verlinkt sind, so dass ihr mit einem Klick alle Bilder betrachten könnt.
Ich hoffe es ist alles verständlich und ich wünsche euch viel Spaß beim Bauen! :3