@malinah Schade, dass du deinen coolen Raum nicht teilnehmen lässt. Wie Quarre in deinem Thread schon schrieb, passiert ja nichts Schlimmes. :D
@RobertaSim Deswegen habe ich das Wort auch in Anführungszeichen genutzt. Wenn's nach mir ginge, wären Splitlevel okay, aber da Quarre und du euch dazu geäußert habt, es lieber nicht gelten zu lassen, habe ich es eben nun hinzugefügt.
Schade, wenn du nicht mehr mitmachen möchtest. :( Gibt ja anscheinend nicht mehr all zu viele die regelmäßig an den Wettbewerben teilnehmen.
Und zu Regeln allgemein: Da das hier Wettbewerbe ohne Gewinne sind, muss man sich ja nicht zu 100% an alles halten. Die Regeln sollen eben einfach nur einen Maßstab geben, wie ich bauen kann und wie eben nicht. Bei Pimp the House und Complete My Creation ergibt das eventuell Sinn, dass man die vorgegebenen Regeln einhält, da die Häuser eben eine Vorgabe sind, die weitergeführt werden.
Natürlich können wir das hier auch auflockern und uns einigen, dass Split-Level erlaubt sind, da dies in der Realität eben auch so vorhanden ist, auch wenn die Galerie "nö" sagt. :D