Forum Discussion

FanatiKOr1's avatar
6 years ago

Custom Content klonen

Hallo zusammen ich bräuchte Eure Hilfe. Ich würde gerne ein Custom T-Shirt bearbeiten und 4-5 neue T-Shirts daraus machen. Neu benennen hat bisher nicht funktioniert, es wird nur das ursprüngliche Custom Shirt angezeigt. Muss ich jedem T-Shirt eine ID zuweisen? Was kann ich tun damit das möglich wird?

3 Replies

• @FanatiKOr , Zuerst musst du den Ersteller fragen, ob du seine Kreation umfärben oder gar verändern darfst, denn sonst kann es sehr schnell Ärger geben. Wenn du die Erlaubnis hast, musst du im S4S die Option "Override" verwenden. Um deine T-Shirts anzeigen zu lassen, musst du auch das T-Shirt vom Ersteller im Spiel haben denn das ist, das original Netz. Ohne das original Netz werden deine T-Shirts fehlerhaft angezeigt.
  • Hey,
    hierzu hätte ich auch mal eine Frage Sims3 betreffend.
    Wie kann man auf ein vorhandenes Shirt (aus dem Spiel) ein Bild aufbringen?!
  • "watersimYMD;c-12608305" wrote:
    Hey,
    hierzu hätte ich auch mal eine Frage Sims3 betreffend.
    Wie kann man auf ein vorhandenes Shirt (aus dem Spiel) ein Bild aufbringen?!

Du bist hier im Sims 4 Bereich, Fragen zu Sims3 bitte im entsprechenden Forumsbereich stellen. ;)

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago