Forum Discussion
PhillipaErdnuss
7 years agoSeasoned Ace
So, daß war das nächste Kapitel in der Geschichte mit Grimwald. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und die Geschichte hat euch gefallen.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
Grimwald fühlt sich wie der glücklichste Sims aller Zeiten. Kann man nachvollziehen, oder? Privat und beruflich läuft alles gut. Kinder, Ex-Freundin und aktuelle Freundin verstehen sich gut. Feste werden zusammen gefeiert. Alle wohnen in Willow Creek. Es ist genügend Geld da. Alle leben in schönen Häusern und haben ein gemütliches Zuhause. Zu gut um wahr zu sein? Vielleicht!
Die Geschichte von Grimwald und seiner Familie ist noch nicht zu Ende. Ich weiß bereits zum Teil wie es weitergeht, wenn du es auch wissen willst, brauchst du noch ein bißchen Geduld. Sobald die Geschichte fertig ist, poste ich hier den Link zum neuen Thread. :-)
LG
Phillipa Erdnuss
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
Grimwald fühlt sich wie der glücklichste Sims aller Zeiten. Kann man nachvollziehen, oder? Privat und beruflich läuft alles gut. Kinder, Ex-Freundin und aktuelle Freundin verstehen sich gut. Feste werden zusammen gefeiert. Alle wohnen in Willow Creek. Es ist genügend Geld da. Alle leben in schönen Häusern und haben ein gemütliches Zuhause. Zu gut um wahr zu sein? Vielleicht!
Die Geschichte von Grimwald und seiner Familie ist noch nicht zu Ende. Ich weiß bereits zum Teil wie es weitergeht, wenn du es auch wissen willst, brauchst du noch ein bißchen Geduld. Sobald die Geschichte fertig ist, poste ich hier den Link zum neuen Thread. :-)
LG
Phillipa Erdnuss
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 27 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago