Das ist schade, wenn du dann stoppst und eigentlich gern ein Bild machen möchtest, @Gagea25 . Du hast immer wieder so interessante Sachen erforscht, auf die ich manchmal gar nicht käme. Weißt wie ich meine Sachen kreiere? Vllt ist es ja auch eine Möglichkeit für dich, bevor der Finger stoppt und zurück zuckt.
Ich hab eh alles auf dem PC und warf es dann nur noch ins Forum oder generier jetzt die Pdfs daraus. Ich bin mit meinen Geschichten sogar Monate voraus, weil ich lange Zeit nicht veröffentlichte, aber schon wieder schrieb ...
Was ich also schreiben und kreiere wollte, habe ich trotzdem festgehalten. Und jetzt ist wieder eine Forenlose Zeit - technisch gesehen.
Und klar, jetzt habe ich meine Konserve und die Pfd Möglichkeit.
Mute Arbeit viel in Power Point, ich in Word. So wie du es jetzt in Pdf sehen kannst, arbeite ich daran. Selbst bei der bunten WiWo. So kannst du jetzt deine Geschichten festhalten und später in ein Forum stellen ...
... oder auch als Pdf jetzt schon nutzen. Ich weiß nicht, ob man hier Pdfs direkt einfügen kann und mit wieviel MB. Aber das wäre auch möglich, dann schon vorab zu veröffentlichen und später nochmal ins Forum zu packen.
Kannst auch gerne bei mir was anhängen, wenn du magst. Ich überlege schon, wer vllt. auch einen Thread zur eigenen Gestaltung haben mag.
Ich würde mich freuen auch bis zu einem neuen Forum hin und wieder was von deinen Geschichten mitzuerleben 😊.