Seit 2019 spiele ich diese Familie. Wie alles begann: Olivia Specter und ihr Freund Earl lebten glücklich und zufrieden in Windenburg, bis es eines Tages zu einem schrecklichen Unglück kam. O...
@Fischreuse Das Federvieh in diesem Spielstand begleitet die Sims des Haushalts auch zum Sonnenbaden am Strand - so eine enge Verbindung habe ich in anderen Nachbarschaften noch nicht festgestellt.
Oh man, bitte mehr vom Federvieh 😆. Das klingt einfach zu schön. Und erstaunlich, dass Sulani das hervorbringt. Ist bestimmt dieses tropische Summerbeach Feeling 🌴🌊 😉.
Die 'gute' Desiderata hat fast mit allen Familienmitgliedern nur einen fetten roten Nicht-Freundschaftsbalken, sogar mit ihrem Göttergatten Nur ihre Vampirtochter mag sie noch. 😉
Im neuen Forum soll es laut EA_Cade dieselben Möglichkeiten zum Einstellen von Bildern geben wie hier im AHQ - das wäre ja nicht schlecht und würde das Ersetzen der fehlenden Bilder vereinfachen. 😉
😖 Bei mir nicht! Meine Beiträge im Genetik-Projekt kann ich in die Tonne klopfen.
Sind auch tatsächlich viel zu viele, die irgendwo zwischen Beiträgen von anderen Nutzern zu finden sind.
Für meinen Teil würde ich generell lieber ganz neu beginnen, als das ich jetzt hergehen muss und all die alten Bilder aus meinen alten Geschichten nochmals heraussuchen und an der richtigen Stelle wieder einzufügen. 😉
Bei dir/ deinem Thread würde das ja schon wieder Sinn machen. 😁
Habe inzwischen einfach mal weiter gespielt und mir alles Wichtige notiert, damit ich später Updates zu den Familien geben kann.
Die Beziehungen bei meinen Familien sind ja schon immer etwas chaotisch, nicht nur bei den Strauds.
Jetzt hat das Spiel hat mir einen Bigamisten geliefert. Christina Creep und Ralf Palm sin ja schon seit Ewigkeiten verheiratet. Christina hatte dann ihre Leidenschaft für Greg entdeckt und eine Tochter von ihm bekommen. Das Spiel hat dann Greg zu ihr nach Hause geschickt mit dem Wunsch, sich mit ihr zu verloben. Sie hat ja gesagt und ist nun mit Ralf verheiratet und gleichzeitig mit Greg verlobt.
Ralf hat sich sozusagen revanchiert und mit Rory Oakley angebändelt, sie haben 4 Kinder, davon ist aber nur das älteste ein Werwolf, die anderen sind Magier geworden.
Jetzt hatte Ralf Rory zu einem Übernachtungsbesuch eingeladen und das Spiel wollte, dass sie ihn fragt, ob er sich mit ihr verloben will. Er sagte ja und konnte sie daraufhin sofort heiraten. Jetzt hat er zwei Ehefrauen, beide tauchen im Stammbaum auf:
Ein paar Infos, was sich bei meinen Sims inzwischen so getan hat.
Dass nicht alle Unfälle von ganz allein passieren, musste Demetrius Straud feststellen. Oder ist er etwa freiwillig zu lange in der Sonne geblieben, nachdem ihm Michiko ein Kuckucksei ins Nest gelegt hat?
Und was wohl der alte Greg davon hält, dass seine Tochter Gregoria ausgerechnet Lou Howell als Schicksalsgefährten bekommen hat?
Auch Napolean aus dem Specter-Talla-Haushalt ist weiter als Herzensbrecher aktiv, und manche Väter werden sich sicher wundern, wie sie auf einmal zu einem Vampir-Baby kommen ...
Das Liebesleben des alten Schwerenöters Thorne dagegen ist merklich ruhiger geworden, seit er Alpha-Wolf geworden ist.
Er kann es ja jetzt ruhiger angehen lassen, schließlich ist er jetzt auch unsterblich.
Vielleicht sollte er sich auch auf die Suche nach einer Schicksalsgefährtin machen?