Forum Discussion

KoeniginVani's avatar
KoeniginVani
Rising Traveler
3 years ago

Disney Princess und Descendants Legacy Challenge mit eigenen Regeln

Meine neue Challenge ist ein bisschen anders als die klassische Disney Princess Legacy Challenge.

Da ich nicht mit allen Prinzessinnen spielen werde, habe ich mich entschieden, dass ich die Figuren aus Descendants und der Auradon Prep mit reinnehmen werde. Mit welcher Prinzessin oder Bösewicht-Kinder ich anfange, werde ich per Zufall entscheiden.. Da es eine eigene Challenge ist, habe ich mir auch neue Regeln ausgedacht und das werdet ihr in jeder Generation sehen. Viel Spaß.

1. Generation Anna und Elsa
- verstehen sich als Kinder super
- Elsa verletzte Anna ausversehen
- Elsa wird ins Zimmer eingesperrr
- Eltern verirren sich auf einer Reise
- Krönungsfeier von Elsa
- Anna findet die wahre Liebe
- Anna wird das Herz gebrochen
- Elsa flieht von zu Hause
- Anna versucht Elsa zu finden
- Annas Freundin "Königin Sunheart der Herzen begleitet Anna
- Königin Sunheart ist eine Fee
- Anna trifft unterwegs Kristoff und Jack Frost
- Kristoff und Jack Frost helfen ebenso
- Anna findet Elsa
- Elsa hat Angst Anna zu verletzen
- Anna holt ihre gute Fee zur Hilfe
- Königin Sunheart redet mit Elsa und kommt mit nach Hause.
- Anna und Kristoff heiraten und dürfen 2 Kinder bekomen
- Elsa und Jack Frost heiraten später
- Elsa darf ein Kind bekommen

2. Generation Rapunzel
- versteht sich mit ihrer Schwester nicht so gut
- ihre Schwester ist eine Magierin, dass sie von Elsa geerbt hat
- liebt es zu malen
- möchte ein eigenes italienisches Restaurant besitzen
- ihre Schwester hingegen möchte eine Ärztin werden
- Rapunzels Schwester findet einen Freund auf den Abschlussball
- Rapunzels Schwester schreibt sich in die Uni ein und zieht zu ihren Freund
- Rapunzels Haus wird angegriffen und geht in Flammen auf.
- bauen sich ein neues Haus.
- Rapunzels Eltern sind in einer tiefen Depression
- verstecken Rapunzel in einen Turm von der Außenwelt
- Flynn Rider findet das Versteck
- Flynn Rider verliebt sich sofort in Rapunzel
- Rapunzels Eltern sehen das und gehen hin
- Flynn Rider ist eigentlich ein Dieb, würde es für Rapunzel aufgeben
- Rapunzels Eltern ziehen in ein neues Haus und überlassen die Villa Flynn Rider und Rapunzel
- planen darauf hin eine Hochzeit und heiraten
- Rapunzel darf 3 Kinder bekommen

3. Generation Cinderella
- Elea lebte bei ihrer Stiefmutter und ihren Stiefschwestern Dizella und Anastasia
- Elea wurde immer schlecht behandelt und musste die komplette Hausarbeit erledigen
- auch ihre schönen Kleider haben sie ihr weg genommen und sie musste in der Küche schlafen
- Rapunzel und Flynn wohnten nicht weitentfernt und mussten das tagtäglich mit ansehen
- Sie beschlossen Eleas Stiefmutter und Stiefschwestern zu einen Ball weitentfernt von ihren Wohnort einzuladen
- In der Nacht, in der Eleas Stiefmutter und Stiefschwestern auf einen Ball gingen, kam Rapunzel und Flynn und adoptierten Elea.
- Bei Rapunzel und Flynn hat sich herausgestellt, dass Rapunzel nicht Schwanger werden kann.
- Elea hatte nun eine neue Stiefmutter. Sie wollte wie gewohnt die Hausarbeiten erledigen.
- Rapunzel hatte einen Buttler und eine regelmäßige Haushaltshilfe eingestellt.
- Rapunzel wollte von Elea wissen, was sie sich wünscht.
- Elea wollte gerne 2 Hunde und eine eigene Tierklinik besitzen.
- zu Eleas Geburtstag bekam sie 2 Hunde und eine eigene Tierarztpraxis.
- Rapunzel und Flynn versuchten es erneut mit den Schwanger werden
- Rapunzel war Schwanger und zwar mit Zwillingen.
- Elea bekam 2 Schwestern
- Mirabella und Bella waren sehr nett zu Elea und lernten viel von ihr.
- auch Eleas Schwestern liebten die Tiere
- Die Hundedame war ebenso schwanger und bekam Welpen
- Elea bekam zu ihren Geburtstag auch neue Kleider und einen neuen Haarschnitt verpasst.
- Elea und ihre Familie wurde zu einen Ball in der Nähe eingeladen.
- Rapunzel lud die Gute Fee von Anna ein und bat sie, während der Abwesenheit auf die Tiere aufzupassen.
- Auf den Ball waren auch Eleas Stiefschwestern und ihre vorhergehende Mutter.
- Doch diese erkannten Elea nicht.
- Der Prinz kam sofort auf Elea (Prinzessin Ella-Elea) zu und wollte mit ihr tanzen
- Die beiden verliebten sich
- der Prinz absolvierte noch 2 Bälle und beim dritten Ball, wollte er eine zukünftige Braut aussuchen.
- Elea wusste, das sie zwei Namen hatte und sprach mit ihren Eltern darüber, dass sie nur Ella annehmen möchte
- Am nächsten Tage stimmten ihre Eltern zu und der Name Prinzessin Ella- Elea wurde zu Prinzessin Ella.
- heute fand der letzte Ball statt. Elea war mit ihren Eltern wieder eingeladen.
- Der Prinz kam direkt auf Elea zu und fragte sie, ob sie mit ihn tanzen möchte. Elea (Ella) sagte sofort ja.
- der Prinz frage sie, ob sie ihn heiraten möchte. Elea (Ella) sage ja. Der Prinz frage sie nach ihren Namen.
- Ella sagte zu den Prinzen: "Ich lebte nicht glücklich, bis mich eine Familie adoptiert hat, meine frühere Familie hat mich die ganze Hausarbeit
machen lassen und mir den Spitznamen Cinderella gegeben. Ich habe ihnen nie erzählt wie ich richtig eise. Mein richtiger Name ist Elea-Ella. Doch
ich bevorzuge den Namen Ella, da meine Gute Fee mir erzählt hat, dass meine Tante einen zweiten Namen hatte und zwar auch Ella."
- Der Prinz möchte die Geschichte und frage die Eltern, ob sie damit einverstanden waren, dass die beiden heiraten.
- Ellas Eltern waren einverstanden und sie durften die Gäste einladen. Da Ella ihre 2 Tanten noch nicht kannte, wurden die 2 auch zur Hochzeit
eingeladen.
- Ella und der Prinz heirateten und Ella darf 2 Kinder bekommen

4. Generation Dornröschen
- Ella und der Prinz wünschten sich von Herzen ein Kind
- viele Jahre vergingen und Ella wurde schwanger
- Sie bekam aber nicht nur ein Kind, sondern sie bekam Zwillinge
- Die eine war schön und wurde Rose genannt, die andere war noch schöner und wurde Aurora genannt.
- Ella veranstaltete eine Party und wollte alle 7 Feen einladen, doch leider hatten sie nur für 6 Feen Platz. Daher beschlossen sie Maleficent nicht
einzuladen, dass das ein Fehler war, war ihnen erst zur Feier bewusste. Die Feen verteilten auf die 2 Baby Geschenke, doch bevor die 6. Fee ihren
Wunsch aussprechen konnte, erschien Maleficent und bedankte sich für die Einladung. Sie verfluchte beide Prinzessinnen und beide sollten für
immer schlafen und nie wieder aufwachen. Daraufhin verschwand Maleficent und die 6. Fee sage: "Ich kann den Fluch nicht beenden, aber ich kann
dafür sorgen, dass beide Prinzessinnen nicht sterben, sondern nur in einen 100 jährigen Schlaf fallen und mit den 2 Prinzessinnen auch das
gesamte Königreich und nur ein Kuss der Wahren Liebe kann sie wecken." Die Eltern stimmten zu. Als Rose und Aurora Teenager waren, sollte der Fluch eintreffen. Aus Angst, dass er jeden Moment passieren konnte, nahmen sie Rose und Aurora bereits früher von der Schule. In einer Nacht konnte Aurora nicht schlafen. Sie wachte auf und sah eine seltsame goldene Tür in der Wand. Sie weckte Rose. Aurora und Rose waren neugierig und öffneten die Tür. Die Tür führte zu einen Zimmer oben im Turm. In diesen Zimmer saß eine alte Frau (Maleficent) und brauchte einen Trank. Die beiden Mädchen sollten ihn gleichzeitig trinken. Sie taten es und fielen sofort in einen 100 jährigen Schlaf. Auch das gesamte Königreich war eingeschlafen und eine Hecke aus Dornen wuchs vor den Schloss. In der Stadt lebten 2 Prinzen, die eine Prinzessin suchten. Am nächsten Tag machten sich die Prinzen auf den Weg und sie erreichten die Dornenhecke. Sie sahen hinter der Hecke das Schloss. Sie durchquerten die Hecke und kamen an einer Mauer an. Dort tauchte Maleficent auf und wollte, dass einer der Prinzen die Haarbürste aus den Adlernest holt. Prinz Phillip war mutiger als Prinz Jonas-Felix. Daher versuchte es Prinz Phillip. Er gab Maleficent die Haarbürste. Sie ließ beide Prinzen durch. Sie sahen das gesamte Schloss schlafen. Maleficent zeigte den beiden den Turm und sage: "Beide Prinzessinnen liegen im obersten Zimmer." Die zwei Prinzen gehen nach oben und sahen die 2 Prinzessinnen liegen. Prinz Phillip hat sich sofort in Aurora verliebt, während Prinz Jonas-Felix sofort in Rose verliebt war. Somit küssten die zwei Prinzen die Prinzessinnen und alle erwachten. Die Prinzessinnen lebten glücklich und heirateten.
Aurora darf 2 Kinder bekommen, während Rose nur eins bekommen darf.

Die Generationen Belle, Schneewittchen und Arielle werde ich mit den anderen Generationen verbinden. Zum Beispiel hat ja Annas Schwester Elsa noch kein Kind bekommen oder auch Ellas zwei Schwestern Mirabella und Bella. Daher habe ich mir gedacht, das Elsa Bell zur Welt bring, Mirabella Schneewittchen und Bella Arielle.

Nach diesen Geschichten geht es mit den Descendants-Charakteren weiter...

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 15 days ago