Eine kleine Liebesgeschichte Die Protagonisten: George Patterson George ist 34 Jahre alt und angehöriger des USMC (United States Marine Corps) im Rang eines Sergeant Major. Durch seine außerord...
George war so von Freude erfüllt, das er Madeleine sofort einen Heiratsantrag machte.
Seine ersten Worte schlugen bei Madeleine ein wie „Donner“ .
Sie freute sich sehr…
Bitte nimm mich zum Mann…
Der Ring war aber auch sehr prächtig…
Oh, der steht mir aber gut…
Ich will für immer dein sein…
ass uns heiraten…
Die zwar schönen, aber auch sehr strapaziösen Zeiträume der Schwangerschaft an sich, möchte ich euch hier an dieser Stelle ersparen ;-) Es war soweit, die Wehen hatten eingesetzt und…. Er heißt „Vincent“ und ist ein prachtvoller Bursche von 3,4 Kg.
Ist er nicht herzallerliebst ;-)
Wie süß….
Kurz nachdem das Baby geboren war, wurde dann auch Hochzeit gefeiert. Es wurden alle, wenn auch nur wenige enge Freunde eingeladen. Die Hochzeit fand im „ MyShuno Meadows Park“ statt. Es wurde ein Musiker und Catering engagiert. Trotz der wenigen Gäste war die Zeremonie und die Party sehr ausgelassen und erfolgreich.
An der Bar, an der Bar, ja wer steht denn da…
Es geht los…
Die Zeremonie beginnt.
Austausch der Gelübde.
Austausch der Gelübde.
Die Ringe…
Sie dürfen die Braut jetzt küssen…
Oohhh…
Und wir lassen es krachen
Aber richtig
Und so leben sie nun einstweilen zu dritt und sehen strahlend in die Zukunft. Es wäre doch gelacht, wenn es bei „zu dritt“ bleiben würde………
edit Die Geschichte und die Personen sind frei erfunden. Eine englische Übersetzung könnte ich nachreichen. Man möge mir verzeihen das doch viel CC in der Geschichte zu sehen ist. Trotzdem viel Spaß beim lesen. The Story is fictitious and all people are fictitious. The english translation can I to hand it later. May forgive me but it have a lot of CC in this Story … enywhere, I hope you enjoy at this Story LG Congrinko
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 days ago