Forum Discussion

KoeniginVani's avatar
KoeniginVani
New Scout
21 days ago

Fortsetzung Disney Princess Legacy Challenge im Secret of Darknesscastle

Während Anna und Königin Vani Sonnenschein auf der Suche nach Elsa sind, treffen sie unterwegs Draculaura Darkangel und bietet ihnen Schutz vor einem heftigen Schneesturm an. Sie führt die beiden ihr bescheidenes und mystisches Schloss und sagt, dass sie hier bleiben können und nach den Schneesturm weiterziehen können. Anna und Vani haben noch nie ein Vampir gesehen und befreunden sich mit ihr.

Schloss "Secret of Darkness

Draculaura Darkangele

Freggi-Liz​ hier hast du das Schloss + vampirkönigin

Eine Erweiterung gibt es noch, wenn das pack "krone und vermächtnis" draußen ist 

4 Replies

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    21 days ago

Hey KoeniginVani​,

ich liebe den Eingang zum Grundstück und den Vorplatz! Vielen Dank fürs hier Teilen wieder mal 😊👻

• KoeniginVani's avatar
    KoeniginVani
    New Scout
    21 days ago

EA_Mio​ Ich versuche schon ein paar schlösser zu bauen,  damit ich ein paar eigene zur Verfügung habe, wenn das neue pack "Krone und vermächtnis" rauskommt. Für dieses schloss habe ich vielleicht 45 Minuten gebraucht, um es zu bauen. Ich habe tatsächlich auch noch eine Idee ein Werwolf Schloss namens "Das heulende Schloss" zu bauen und eventuell noch ein Meerjungfrauen Schloss namens "Kingdom of shell"

• KoeniginVani​ 

das sieht prächtig aus. Eingebettet zwischen den Bergen,  kommt es richtig gut zu Geltung. Der Gruselfaktor kann bestimmt im Herbst mit Nebel richtig gut sein. Im Sommer verwandelt sich das Schloss in ein Märchenschloss, könnte ich mir gut vorstellen. Draculaura Darkangele sieht wunderschön aus.  😍

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    17 days ago

KoeniginVani​ 45 Minuten ist ganz schön sportlich! Ich finde die Idee mit dem Meerjungfrauenschloss interessant. Ich stelle mir das sehr entspannend vor, so tropische Gewässer, Strandurlaubsgefühl...🏖️🐠

Featured Places

Node avatar for Die Sims Kreative Ecke

Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 8 days ago
315 Posts