Forum Discussion
Die vergangenen 12 Monate ohne Forum waren bei meinen Sims genauso chaotisch wie die vielen Jahre vorher, die hier im Thread verewigt sind. Ich habe einfach drauflos gespielt und mir keine Gedanken über passende Screenshots gemacht.
Deshalb zunächst ein paar Updates zu den einzelnen Familien. Die neuen Packs haben weitere Aktionen ins Spiel gebracht, seien es nun amouröse Verwicklungen dank Amors Ecke oder dem Sensenmann.
Die Famiien in Forgotten Hollow
Der Straud-Haushalt hat seit neuestem zwei neue Mitglieder, deren Aussehen nicht ganz dem der anderen Familienmitglieder entspricht. Da wurden wohl intensive Kontakte über das Schnitterfon geknüpft ... Dimitri hat einmal ein Glas Geisterschorle zu viel getrunken. Er versucht sich nun als Geisterhistoriker.
Auch im Haushalt Specter-Talla hat es Veränderungen gegeben. Miranda hat Napolean Moore aus dem Haus geworfen, er war ihr dann doch zu oft auf amouröse Abenteuer aus. Moritz hat seine Jugendliebe Nadine geheiratet, auch sie ist kurzzeitig dem Charme von Napolean erlegen und hat sich von ihm verwandeln lassen.
Im Haushalt Specter hat Nathan über Amors Ecke eine gewisse Ariana Grande gefunden, die er Hals über Kopf geheiratet hat. Aber nicht nur er findet sie äußerst attraktiv, auch Noah himmelt sie an. Ein kleiner Rotschopf hält nun die Familienmitglieder auf Trab.
Bei den Bloodveins hat man sich arrangiert, Ute und Victor sind zwar auf dem Papier noch verheiratet, gehen aber in Liebesdingen getrennte Wege, was ihrer Freundschaft keinen Abbruch tut. Wenn die Gefühle verrückt spielen, sind beide immer noch füreinander da, wie man an dem blonden Jungen ganz links im Bild sehen kann.. Elena hat ein Herzblatt in Plaza Mariposa gefunden und hat einen kleinen Sohn, denkt aber bisher nicht ans Heiraten.
Uy, erste Einblicke wieder nach vielen Monden Forenlosigkeit. Gute Idee erstmal wieder auf Stand zu bringen, wo deine Haushalte stehen 🤗. Napoleon wurde rausgeworfen, puh. Reicht eben doch nicht immer im Leben nur Charmeur zu sein. Ach halt, was rede ich denn da 🦇 ... In was für einem untoten Leben 😁 eben. Wir sind aber sicher gespannt auf größere Bilder des knuddeligen Nachwuchses 🤩 ... auch wenn sie noch unerforschter Zeugungsmethoden via Schnitterphon entsprungen sein mögen 😅.