Forum Discussion

EA_Leeloo's avatar
EA_Leeloo
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
6 years ago

Happy Halloween: Zeigt uns eure schaurig-schönen Kreationen!

Buuuh(-l) buuuh(-l) Simmer!

(Zugegeben, das war etwas holprig, aber zu gegebenem Anlass konnte ich nicht wiederstehen, der gewohnten Begrüßung einen gespenstischen Twist zu geben.)

Seit ein paar Tagen lassen sich vermehrt seltsame Dinge beobachten ... Geister spuken, Hexen hexen, Zombies stöhnen und Vampire schleichen durch die Gegend - das kann nur Eins bedeuten: Es ist Halloween! >:)
Und ich bin mir sicher, dass einige eurer Sims genauso be*geist*ert (hehe) vom gruseligsten Fest des Jahres sind wie ich, und es kaum erwarten können, bis es endlich heißt "Süßes oder Saures"!

In diesem Sinne, lasst uns das Forum zu einem schaurig-schönen Ort machen: Ob schreckliche Sims, makabre Makeover, höllische Häuser, scheußliche Screenshots von entsetzlichen Events ... teilt eure infernalischen Ideen zum Thema Halloween mit uns!

Ich bin schon *unheimlich* gespannt, mit welchen schauderhaften Schöpfungen ihr uns hier das Gruseln lehrt. :)

- Leeloo

26 Replies

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 hours ago