Forum Discussion
TalijaMoon
5 years agoRising Vanguard
Heute möchte ich Euch mal kurz in den Alltag der Großfamilie Hill entführen.
Nachdem also die Zwillinge Flynn und Finja ausgezogen sind (fluchtartig, würde ich ja meinen), war es mal wieder Zeit für Melinda auf Vatersuche zu gehen.
Und wofür sind Fans gut zu gebrauchen? Nein, sicherlich nicht um seine Gene zu verbreiten, aber Melinda war das egal und sie flirtete schamlos mit Herrn Julian Berger (von mir erstellt - siehe oben).
Der ist zwar verheiratet und hat selbst ein Kind (mittlerweile ist die Tochter ein Teenager und seine Schwiegereltern bereits verstorben), und Melinda hat auch echt lange mit sich gehadert (so ca. eine Minute), dann hat sie ihn doch verführt ... im Whirlpool … und im Taucheranzug.
Während die beiden Erwachsenen sich draußen im Whirlpool vergnügten, kümmerten sich die Teenager Gregor und Gabriel um die Babys Henry und Hendrik.
Die „gute“ Nachricht hat Julian allerdings nicht so begeistert aufgenommen, aber statt das Haus schnellstmöglich zu verlassen, spielte er lieber etwas. Vielleicht hat er dabei überlegt, wie er es seiner Frau beichten sollte, oder um die Tatsache einfach zu verdrängen. Melinda ist seiner Frau nie begegnet, also kümmerte es sie nicht weiter.
Ihre Söhne Gregor und Gabriel haben die Neuigkeit auch eher mit gemischten Gefühlen aufgefasst.
Die Drei verbrachten den Rest des Tages mit ihren Hobbies und erwähnten die Schwangerschaft auch mit keinem weiteren Wort.
Gregor beim Training:
Melinda und Gabriel beim Malen, jeder an seinem eigenen Streetart ... im Keller:
Da nun wieder Nachwuchs ins Haus stand, wurden die Zwillinge Hendrik und Henry endlich zu Kleinkindern. Henry war ziemlich albern, während sein Bruder etwas heikel zu sein schien.
Das Spiel hat den beiden, die gleiche Frisur verpasst, nur die Kleidung lässt zu wünschen übrig.
Bevor aber Melinda ihnen neue Kleider anziehen konnte, haben die Jungs schon ihre ersten Schritte gelernt.
Gabriel meinte auch, dass Henry gleich mal anfangen sollte zu sprechen und fing den Sprachunterricht an (ganz freiwillig), während Gregor lieber mit Hendrik rumalberte.
… es macht schon etwas mehr Spaß, eine Geschichte zur Challenge zu schreiben, als nur die Bilder hochzuladen. Aber, die Bearbeitung der Fotos ist echt aufwendig (für mich). Nun habe ich aber zwei Wochen Urlaub, verreisen kommt für mich gerade nicht in Frage, daher kann ich jetzt ein bisschen Zeit für die Bilderstory „opfern“.