Forum Discussion

Freggi-Liz's avatar
2 years ago

Meine Sims Stories zu den jeweiligen Familien

Seit der ersten Std. von Maxis, bin ich Spielerin von dessen Spielen. Auf dem Commendore 64 spielte ich Simcity, SimAnt, SimEarth und natürlich Sims Serie , Spore, Darkspore. Ich liebe alles um Aliens und Weltall.. Ich bin auch ein enthusiastischer Skywatcher (im Spiel, sowie im wahren Leben)....Fotografieren vom Mond, bis hin zu Planeten ist mein Ding....

Von der SC Serie, war es bekannt, das es Aliens gab. So flog so manch eine Spielrunde, ein Ufo über meine Städte hinweg. Umso toller war ich überrascht als mein Sim in Die Sims 1 entführt wurde..War der absolute Brüller und das wünschte ich mir so sehr bei die Sims 2..

Im September 2004 kamen die Sims 2 heraus. Doch es kam alles anders als gedacht. Trotz des vielen Fernrohr schauen, bekam ich keine Entführung zusammen, weder bekam ich einen Alien zu Gesicht. Das sollte ich sich im Dezember des gleichen Jahres ändern..

Eines Tages rappelte an einer Mülltonne ein Sim herum. Als ich genau hinsah, war es ein Alien. Ich versuchte mich mit meinem SelfAvatar und den Alien anzufreunden, es klappte.

Sie zog in den Haushalt ein und ab da konnte ich sie steuern.. Die Story von Alien Bommel wurde geboren im Jahre 2004, so alt ist mein Spielstand (20 Jahre) .

Bommel machte ganz andere Dinge, wie die anderen Sims. Sie gründete ihre Familie, Sie hat einige Geschäfte und ist erfolgreiche Wissenschaftlerin. Ihre Ehe mit Jeffrey ist harmonisch. Jeffrey hat nicht die Intelligenz wie Bommel …Er ist halt Jeffrey, auf den man zählen kann. Beide haben drei Kinder. Die jüngsten sind die Zwillinge, der älteste wohnt noch zuhause und denkt nicht ans ausziehen..

Wenn ich Bommel beschreiben müsste, würde ich sagen. Sie ist Lebenswert, sie kann aber auch mal ein richtiges Biest sein.

Sie helft den schwächsten in der Nachtbarschaft und verzeiht Jeffrey alles. Selbst dann , wenn er mal ihr eigenes Geschäft abfackelt , weil er was repariert hatte…

Bommel und Ihre Familie wohnen wie geschrieben seit 20 Jahre auf meiner Mac Festplatte.

Seit jenen Tagen zieht sie mit mir durch mein Leben. Es gibt kein Monat, an dem ich Bommel nicht spiele. Grafik ist mir egal, Hauptsache bei Sims 2 abhängen..

Ich habe Bommel auch in Sims 4, doch irgendwie bringt sie den Charme nicht herüber wie in Sims 2. Manchmal ist das Original in vielerlei besser ,wie das neue <3

Nun zu meiner Nachtbarschaft in Sims 2

In dieser Nachtbarschaft lebt nicht nur Bommel und Meinewenigkeit. Dies Nachtbarschaft ist auch ganz besondere. Paradise so ist der Name der Nachtbarschaft. Sie ist ein Ort wo die Brücke zwischen Dasein und Jenseits verbindet....Hier wohnen die Kreationen von verstorbenen Sims Spielerin , welche mich viele Jahre in meinem Leben Privat / Community begleitet haben. Ihr Nachlass ist in diesem Spiel... <3

Größe ist mittlerweile 34 GB

Ich werde diese Thema weiterführen, werde Euch immer wieder meine Familien vorstellen.....Ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen <3

Featured Places

Node avatar for Die Sims Kreative Ecke

Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 14 hours ago
311 Posts

Recent Discussions