Forum Discussion
Danke Anna554 für dein Feedback. Zu den Details. Der Platz soll in Zukunft Sims und Natur noch mehr verbinden. Es kann frei gegärtnert werden, Feen haben natürlich dort das sagen. Wer abschalten will, kann gerne im Feenhotel übernachten. Ein Sim lernt gerade, wie Sie zu Fee wird. Dieser Sim wird Alien Bommel sein, da sie gut in meine neuen Geschichte passt . Mein AvatarSim Freggi hat die Malerei noch immer im Blut, doch sie hat ihr kleines Atelier verkauft um mehr für ihr neuen Beruf zu haben..
Ihr Traum ging in Erfüllung mit dem neuen EP "Zauber und Natur" . Wie im wahren Leben hat sie nun einen großen Heilkräutergarten und ist in die Naturmedizin beigetreten. Das erste Elixier wurde erstellt. Das die Natur der beste Arzt ist, wird in Zukunft ihr Sims Motto sein. Klostermedizin, Naturheilkunde, und aus den Pflanzen was zu produzieren wird nun in meinem Spiel der Hauptthema werden.. <3 Danke fürs folgen...
So wunderschön 😃🧚♂️🌱🪴🌼 ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht! "Zauber der Natur" ist eine so tolle Erweiterung 😀
- Freggi-Liz7 months agoHero+
Das stimmt Anna554 , ist auch wieder ein Addon nach meinem Geschmack. 😘