Forum Discussion
Die Grafik ist egal, aber das Gameplay nicht 🙂
Und 20 Jahre ein Savegame von Sims 2 zu besitzen ist etwas besonderes.
Danke für den Beitrag.
"Denn jetzt sind es die Fans da draußen, die uns Entwickler mit ihren Kreationen unterhalten!" ~ Will Wright
@luca00j schrieb:
Die Grafik ist egal, aber das Gameplay nicht 🙂
Und 20 Jahre ein Savegame von Sims 2 zu besitzen ist etwas besonderes.
Danke für den Beitrag.
"Denn jetzt sind es die Fans da draußen, die uns Entwickler mit ihren Kreationen unterhalten!" ~ Will Wright
Dank zurück @luca00j für dein schönes Feedback <3 Wie wahr, wie war was damals Will Weiht sagte 😉
- Freggi-Liz2 years agoHero+
Familie Kopflos
Das ist Trude, sie hat den vollen Überblick..
Trude ist aufgeschlossen, arbeitet im Krankenhaus und ist in ihrer Nachtbarschaft sehr beliebt.
Obwohl Trude anders aussieht wie alle anderen Sims, mangelt es ihr nicht an Freunde.
Beruflich arbeitet sie im Krankenhaus, was natürlich ihr zugute kommt.
Dieser Bug ist nicht ganz so schlimm, wie die der aufgeblähten Dächer in Sims 2
Kuriose Meldung
Das war eine Meldung die irgendwann aufsprang, nachdem ich mein Friedhof mit etlichen (echten) Grabsteine von Sims aufgefüllt hatte...
- Anonymous2 years ago
Huch, was ist denn da mit dem Kopf von Trude passiert 🤔 Ein Glück, dass sie im Krankenhaus an der Quelle sitzt 😅
Manche Meldungen im Spiel sind wirklich witzig und kurios zugleich. 😄
- Freggi-Liz2 years agoHero+
Hermes der Schriftsteller
Um Hermes gibt es viele Mythen, kaum einer kennt ihn gut in der Nachbarschaft. Doch alle lieben diesen alten Senior...
Er lebt minimalistisch, sein Haus ist uralt , er schreibt wunderschöne Bücher. Das Haus ist umgeben mit Seen, Pilzwald und Pinienwälder.
Abends wenn es dunkel wird, kommen die Tiere aus dem Wald zu ihm.
Selbst der Social Hase, liebt es mit ihm tiefe Gespräche zu führen. Was aber gesprochen wird, bleibt immer ein Rätsel.
Hermes verwendet nie die Gespräche seine tierischen Freunde für eine Buchvorlage.
Hermes ist ein solch ungewöhnlicher Charakter, den ich im Zuge eines Sims 2 Wettbewerb von einem verstorben Sims Spieler geerbt bekommen habe mit samt Haus.
Damals sollte ich auf das Haus und den Charakter drüber schauen, und schauen ob die Anforderungen erfüllt wurde...
Seit jenen Tage lebt dieser in der Nachbarschaft „Paradise“…