Forum Discussion
Hermes der Schriftsteller
Um Hermes gibt es viele Mythen, kaum einer kennt ihn gut in der Nachbarschaft. Doch alle lieben diesen alten Senior...
Er lebt minimalistisch, sein Haus ist uralt , er schreibt wunderschöne Bücher. Das Haus ist umgeben mit Seen, Pilzwald und Pinienwälder.
Abends wenn es dunkel wird, kommen die Tiere aus dem Wald zu ihm.
Selbst der Social Hase, liebt es mit ihm tiefe Gespräche zu führen. Was aber gesprochen wird, bleibt immer ein Rätsel.
Hermes verwendet nie die Gespräche seine tierischen Freunde für eine Buchvorlage.
Hermes ist ein solch ungewöhnlicher Charakter, den ich im Zuge eines Sims 2 Wettbewerb von einem verstorben Sims Spieler geerbt bekommen habe mit samt Haus.
Damals sollte ich auf das Haus und den Charakter drüber schauen, und schauen ob die Anforderungen erfüllt wurde...
Seit jenen Tage lebt dieser in der Nachbarschaft „Paradise“…
Alien Bommel ist bei mir natürlich in die Sims 4 integriert worden. Weiterhin spiele ich das Spiel auf einem MBP 2015. Werde die kommenden Wochen mehr Bilder zeigen, und die Geschichte weitererzählen...
- Freggi-Liz1 year agoHero+
Ich bin eine absolute Naturfee. Mein zweites Wohnzimmer die Natur/Garten, verbringe ich so Zeit, wie ich kann, auch im Winter... So drehen sich meine Projekte in Sims 4 , viel um solche Themen..
Foto: Das bin ich und mein SelfieAvatar.......Auf dem Weg "Zum Bienenreich". Der Park habe ich vor einiger Zeit gebaut. Bilder könnt findet ihr auf EA AHQ
Dieser Park bietet absolute Entspannung und Ruhe, Kretivität uvm....
Meine kommende neue Projekte werden sein
- Imkerei
- Schrebergärten
- Wald / Waldwiesen in ihrer schönsten Wildheit und Schönheit.....
Wenn ich damit durch bin, werde ich selbstverständlich darüber berichten.... <3
Es liegt der Sommer in der Luft. Pfingsten steht vor der Tür und meine Sims genießen das lange Wochenenende.
Geplant ist, Grillen, Schwimmen, und die grüne Oase zu genießen. Vielleicht wird mein Selfie Sim inspiert und beginnt eine neue Malerei, die Sie gut auf Plopsy verkaufen kann.<3
- Gagea251 year agoHero@Freggi-Liz
Die grüne Oase genießen ist nicht nur für Sims Entspannung total. 🙂
Unter dem Titel die Heimsuchung, läuft dieses Bild Hatte die letzten Tage massiven Besuch von den Aliens 🤣🤣 Die Szene erinnert mich etwas von dem Pixar Film "Lifted" 😆 Nur das meine Aliens ihr Ufo im Griff hatten ^^ - Freggi-Liz1 year agoHero+
So langsam sieht der Indian Summer ein. Die Blätter der Bäume verfärben sich, die Tage werden kürzer. Mein Self-Avatar verbringt die abende mit einem guten Buch. Wenn es kalt wird, wird der Kamin angemacht.
Mein Göttergatte ein Viking, beschäftigt sich mit dem restlichen Anbau des Gemüses und Obsts, was so langsam in die Saftpresse seinen Weg findet....
Liebe Mitspieler, ich werde meinen kreativen Thread hierzu nicht nur für die Sims verwenden.
Ich will ab und an, paar neue Kreationen von Spore zeigen, welche ich ab und an baue. Weiterhin spiele ich das Spiel auf dem MacBook Pro .
Das Spiel spiele ich zu Beginn, ich bin ein absoluter Hobbyastronomen und fotografiere jeden Monat wenn es das Wetter zuläßt , den Mond und dessen Planeten die ihn begleiten... Ich bin also daher ein Astronom durch und durch.
Ich durfte ich damals das Spiel in der Entwicklung begleiten und traf sogar Will Wright persönlich.
Spore ist für mich also daher mehr als nur ein Spiel....
Meine neuste Kreationen ist die Erdbeeren Shake Fabrik, kann natürlich noch weiter ausgestattet werden.
Dazu gesellt sich eine Windmühle, auch noch Ausbaufähig....
Ältere Kreationen
Sind diese Köstlichkeiten. Von Softeis, bis hin zum Osterkuchen.....
Meine Sporepedia findet Ihr unter diesem Link
Viel Spaß beim stöbern..... .-)
Die Sims 4 Atelier Set ist nach langen wieder ein Addon, was voll meinem Geschmack trifft. Mein Selfie Sim darf sich künstlerisch an der Leinwand austoben.
So wie ich, liebt sie es von klassischer Malkunst, bis hin zu modern. Wochenende werde ich nutzen um am Tage das schöne Wetter zu verwenden, und selbst mit meiner Staffelei loszuziehen.. Abends werde ich bei meinen Sims 4 Atelier verbringen..
Wünsche ein schönes Wochenende ^•*
The Little City Hall ist ein kleines minimalistisches Rathaus. Das Rathaus ist auf einen 30*20 Grund gebaut und ist zudem Barriefrei. Da sind wir nun bei dem Thema.
In all den Jahren hat es Maxis/EA es nicht geschafft, sich Themen anzunehmen wie Sims mit einem Handicap, zum Beispiel ein Sim im Rollstuhl. Da dieses Spiel sich auch als Lebenssimultation bezeichnet, fehlt mir halt auch diese Seite vom Leben im Spiel.
Vielleicht rollt irgendwann mein Sim mal durch dieses schöne Rathaus.
Gebäude ist in der Sims 4 Galerie…
Uppps wie, ich soll aus dem Rentendasein heraus kommen??? Mein Simsmom wurde ein Jobangebot vom Sensemann angeboten bekommen. Sie lehnte ab, weil sie bis jetzt zu wenig Erfahrungen gesammelt hat und nicht weiß was auf Sie zukommt.