Forum Discussion
Alien Bommel ist bei mir natürlich in die Sims 4 integriert worden. Weiterhin spiele ich das Spiel auf einem MBP 2015. Werde die kommenden Wochen mehr Bilder zeigen, und die Geschichte weitererzählen...
Ich bin eine absolute Naturfee. Mein zweites Wohnzimmer die Natur/Garten, verbringe ich so Zeit, wie ich kann, auch im Winter... So drehen sich meine Projekte in Sims 4 , viel um solche Themen..
Foto: Das bin ich und mein SelfieAvatar.......Auf dem Weg "Zum Bienenreich". Der Park habe ich vor einiger Zeit gebaut. Bilder könnt findet ihr auf EA AHQ
Dieser Park bietet absolute Entspannung und Ruhe, Kretivität uvm....
Meine kommende neue Projekte werden sein
- Imkerei
- Schrebergärten
- Wald / Waldwiesen in ihrer schönsten Wildheit und Schönheit.....
Wenn ich damit durch bin, werde ich selbstverständlich darüber berichten.... <3
- Freggi-Liz1 year agoHero+
Es liegt der Sommer in der Luft. Pfingsten steht vor der Tür und meine Sims genießen das lange Wochenenende.
Geplant ist, Grillen, Schwimmen, und die grüne Oase zu genießen. Vielleicht wird mein Selfie Sim inspiert und beginnt eine neue Malerei, die Sie gut auf Plopsy verkaufen kann.<3
- Gagea251 year agoHero@Freggi-Liz
Die grüne Oase genießen ist nicht nur für Sims Entspannung total. 🙂 - Freggi-Liz1 year agoHero+
Das stimmt @Gagea25 auch im realen Leben mein Favorit 💚🩷
- Freggi-Liz1 year agoHero+
Sims 2
Wer kennt den Pinguin noch, der gerne zu Besuch kam in der Winterzeit? Ich habe einen kleinen Dauergast 😄
- Gagea251 year agoHero@Freggi-Liz
Die waren wirklich niedlich, nicht so unfreundlich wie die Waschbären in Sims 3. 🙂 - Freggi-Liz1 year agoHero+
oh ja da sagst was. Die waren teilweise ganz schön nervig, man hat die manchmal nicht mehr osbekommen. Ich hatte eine Familie, da wohnte der Waschbär schon auf dem Grundstück 😃