Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Hier erst mal nachträglich das Bild von Heim des Narwals (oder wie das hieß) Hier ist nun also die Gaming-Abteilung:
Zuhause meckern wieder die Nachbarn
Wird Zeit, dass wir ausziehen!
Auch noch Drohungen, wie?
Zum Glück gibt es aber auch nette Nachbarn.
Früchte kann ich gut gebrauchen für den Garten später
Zum Abschied stellt sich auch eine weitere Nachbarin vor:
Carolin versucht auch gleich, ihrer neuen Bekanntschaft das Stricken beizubringen. Der Blick des Gasts sagt alles.
Bald ist auch der Geburtstag von Carolin
Da ich jedoch mit langer Lebenszeit meiner Sims spiele, habe ich noch etwas Zeit:
Aber erst mal auf zum letzten Auftrag vor dem Umzug:
Sie mögen Gaming, Wellness, und die Farbe Schwarz
Da es ein ganz neues Zimmer wird, machen Vorher- Nachher Fotos jetzt nicht soviel Sinn. Aber hier soll der Zugang zum neuen Raum hin:
Man kann die Räume natürlich auch außen hin bauen, aber in dem Fall wäre höchstens vor der Garage noch Platz. Und das sähe doof aus. Daher wird es ein neuer Kellerraum.
Der im fertigen Zustand dann so aussieht: Ein kleiner Wellness-Keller in Schwarz
Die Kunden sind glücklich und nun können wir umziehen.
Zuerst schauen wir uns das Gelände aber mal an:
Es ist viel Platz hier
Füchse gibt es auch, doch die sollen uns nicht stören.
Das Gelände wird also gekauft.
Mit folgenden Merkmalen:
Rustikales Leben könnte schwierig werden am Anfang. Denn dafür müssen wir die Zutaten zum Kochen selber besorgen. Aber für die Anfangszeit gibt es ja auch Lieferdienste oder notfalls auch den Pizza-Bringdienst.
Jetzt fehlt uns also nur noch das Haus ;)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago