Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Carolin kümmert sich auch gleich um den Garten. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts davon, dass sie Gefühle für mich entwickelt hat.
(Ich habe seit kurzem einen Mod, der abhängig von Haarlänge/- Farbe und anderer Merkmale der Sims eine Attraktivität errechnet. Die Vorlieben deiner Sims kann man zufällig errechnen lassen, man kann sie aber auch manuell auswählen, und man kann auch einen bestimmten Sim auswählen, den man attraktiv finden möchte und der Mod sortiert die Vorlieben dann danach ein. Bei Carolin war es allerdings Zufall)
Es scheint jedenfalls nicht nur ein kleiner Crush zu sein. Sogar in ihren Träumen dreht es sich um ihre Liebe.
Nicht sicher, wie sie ihre Gefühle zugeben soll, macht Carolin erst mal Eiscreme.
Das schmeckt schließlich gut!
Schließlich hat sie eine Idee und geht mit mir nach Willow Creek. Dort gibt es einen seltsamen Baum
Sie kümmert sich um den Baum, und gießt ihn auch...
... bis sich schließlich ein Loch im Stamm öffnet und einen Geheimgang zeigt.
Bei dieser romantischen Szenerie lässt sich so ein Liebesgeständnis doch sicher gut machen!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago