Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
"SpionelfchenNaseweiß;c-12665633" wrote: Bin gespannt, wie Sara auf das Geständnis reagieren wird.
(Meinst du Janet? ;) Aber da der Text ja aus Janets Ich-Perspektive geschrieben ist, kommt der Name auch nicht so häufig vor, also alles gut ;) Und nein, die Attraktion kann auch einseitig sein. Bei Janet war da nichts.)
Carolin gesteht mir ihre Liebe. Sie ist nicht ganz das, was ich attraktiv finde, aber Looks sind ja auch nicht alles. Aber ich mag ihren Charakter und hässlich ist sie jetzt ja auch nicht. Und während wir so hier sind, entwickle ich dann auch langsam Gefühle für Carolin
Auch der First Kiss findet hier statt:
Es hat sich wirklich gelohnt, hierher zu kommen.
Aber leider müssen wir trotzdem immer noch Geld verdienen. Mal schauen, was Vlad so für Umbauvorstellungen hat ;)
Bis es soweit ist, wird sich aber erst mal um den Garten gekümmert...
... oder gemalt.
Auch unser ehemalige Nachbar kommt zu Besuch:
Der staunt ganz schön über meine Fußball-Künste
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago