Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Vor dem Auftrag wird noch mal gekocht. Da wir selber für Zutaten sorgen müssen, haben wir jetzt nicht so viel Auswahl. Aber immerhin gibt es Rezepte, die wir momentan kochen können.
Aber auf geht es zum Auftrag. Nettes Outfit, Vlad ;) Dieser Vampir überrascht mich immer wieder.
Wer hätte gedacht, dass Vampire gerne Kreuzstich mögen? Außerdem mag er Geige und Märchendeko. Wellness und Mixen mag er aber nicht.
Zugegeben, es kann natürlich auch sein, dass die Vorlieben die seiner Mitbewohnerin sind und nicht seine. Das wird in der Liste nicht unterschieden. Aber so sieht es vorher aus:
Und so nach meinem Umbau:
Man beachte die kleine Kreuzstich-Box für den schicken Vampir von heute.
Falls ihr es noch nicht wissen solltet: Vampire stehen auch auf Häschen-Deko, die ja zum Märchen-Stil gehört.
Ich rufe die Bewohner zurück. Vlad hat nun wieder sein normales Outfit an:
Ihm gefällt es aber. Versteh ich aber auch. Niemand kann einer Kreuzstich-Box und Deko-Häschen widerstehen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago