Forum Discussion
1,904 Replies
Sort By
- Kucki2325 years agoSeasoned Ace
"Kucki;c-12630315" wrote:
Ich habe gestern auch irgendwie was spannendes. makaberes und lustiges erlebt.
Die älteste Tochter hatte Geburtstag und wurde zum Kind. Da sie ein bisschen zu dick ist, sind wir dann ins Schwimmbad. Und dort passierte das:
Nach ein paar Runden schwimmen, ist dieser Gute dort im Wasser ertrunken und ich erlebte meine erste Begegnung mit dem Sensenmann
Keylon hatte danach so derbe Angst um seine Familie, dass er sich beim Sensenmann versuchte einzuschleimen und stellte ein paar Dinge klar^^
Jeder hatte so seinen Gesprächspartner^^
Nachdem der erste Schwimmtag von meiner größten Tochter so schockierend war, vertröstete man sich beim gemeinsamen Essen und nunja^^ - Kucki2325 years agoSeasoned AceLove Story
Im Bilderthread habe ich ja schon ein klein wenig von der Geschichte erzählt, doch nachträglich habe ich noch zwei Bilder gemacht, um daraus eine kleine Geschichte zu machen.
Es war schon später Nachmittag, als Charlie zur Jagd geschickt wurde, um vor Ort Sandhaufen zu durchwühlen. Nach einer Weile war er aber immer noch nicht Daheim und so schaute Myrielle einmal nach, was denn los sei. Sie hörte ihn von weitem bellen.
An diesem Sandhaufen auf dem örtlichen Grillplatz fand sie ihn dann schließlich:
Er starrte einen kleinen Jungen an, der ziemlich verunsichert davor stand. Myrielle sprach ihn an, doch kamen irgendwie die negativsten Wörter raus, die sie nur von sich bringen konnte. Rumblödeln war wohl nicht so sein Fall.
Myrielle ließ den Jungen dann ziemlich beschämt stehen und verschwand mit Charlie nach Hause.
Das ist übrigens Charlie:
Ein paar Tage später stand der Junge plötzlich vor der Haustür und unterhielt sich recht schüchtern mit Myrielle. Ihre Schwester Sumaya wurde neugierig auf den Jungen und gesellte sich dazu. Schließlich kam heraus, dass sein Name Fabian ist.
Fabian und Myrielle unterhielten sich ziemlich lange und wurden irgendwann ein Herz und eine Seele. Wie das Schicksal es aber so wollte, war er einige Jahre älter und verließ die Grundschule. Da sie es aber nicht zugeben wollte ihn anzuhimmeln, benannte Myrielle ihr Kuscheltier nach ihm und knuddelte diesen bei jeder Gelegenheit.
Fabian und Myrielle in Windenburg/Cafe
Schließlich kam auch der kleine Blondschopf auf die Oberschule :)
Muss gestehen, dass es bislang mein bester Zufall überhaupt war und man daraus eine richtig coole Geschichte formen konnte. Hoffe, dass ich solche Momente noch öfter erleben werde :) - @Kucki Wenn deine Beiträge nicht erscheinen, dann melde das bitte in diesem Thread: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/771267/spam-filter-meine-nachricht-ist-verschwunden/p1
Um zu vermeiden, dass der Spamfilter zuschlägt, sollte man nicht zu kurz hintereinander posten/editieren. - Kucki2325 years agoSeasoned AceOh, okay. Danke. Habe mich schon gewundert, was da immer passiert. Wollte nur das letzte Bild anpassen, was nicht ging. Danke :)
- Kucki2325 years agoSeasoned AceDa ich in der letzten Zeit recht vertieft bin im Spiel, gibt es nun mal nur ein paar der schönsten Bilder der letzten Tage. Storytechnisch habe ich nun leider nichts Weltbewegendes.
Myrielle und Charlie
Familie Duvan bei heißem Wetter - wie soll es auch anders sein? Am Pool
Sumaya mit einer komischen Kindheits-Phase
Das aktuellste Foto von Myrielle und Fabian. Ja die sind schon schnucklig die Zwei. Auf der B-Day-Party von Keylon. - Hallöchen,
nette Bilder.
Ja, Gevatter Tod hatte ich letztens auch unverhofft im Spiel ;). - Elendra5 years agoNew SpectatorSchöne Bilder und Einblicke in dein Spiel und deine Familie. Mir gefallen die Namen sehr gut - außergewöhnlich! Kannte ich noch gar nicht. :blush:
"Kucki;c-12634571" wrote:
Sumaya mit einer komischen Kindheits-Phase
Hier musste ich schmunzeln. Solch ein Kostüm hatten meine Sims-Kids noch nicht an. Was das nur für eine Phase sein mag. :smiley: - @Spatz Das Bärenkostüm stammt aus dem Elternfreude-Pack oder wie das hieß. Das hatten meine Kids das schon öfter mal an ;)
- Elendra5 years agoNew Spectator
"Murloc;c-12635049" wrote:
@Spatz Das Bärenkostüm stammt aus dem Elternfreude-Pack oder wie das hieß. Das hatten meine Kids das schon öfter mal an ;)
Ah, das erklärt es. Das Pack habe ich nämlich nicht. :smiley: - Kucki2325 years agoSeasoned Ace
"Spatz;c-12635047" wrote:
Schöne Bilder und Einblicke in dein Spiel und deine Familie. Mir gefallen die Namen sehr gut - außergewöhnlich! Kannte ich noch gar nicht. :blush:
Ich war viel in Rollenspielen unterwegs und dort passt einfach nicht sowas wie Dieter oder Bärbel ^^
Aktuell habe ich mir ein Restaurant gekauft (ist aber noch das vorgefertigte von EA) und wenn ich das ein bisschen hübsch gemacht habe, gibt es hier wieder Bilder :)
Das "Husch ab ins Bett und ab in die Schule und aufräumen und Musik hören und rumturteln und abwaschen und Blümchen pflücken" will ich euch ersparen^^
About Die Sims 4 Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus Die Sims 4.310 PostsLatest Activity: 4 years ago
Recent Discussions
- 3 months ago
- 5 months ago
- 5 months ago