Forum Discussion
Kucki232
5 years agoSeasoned Ace
Winterzeit im Haushalt Duvan
Jedes Jahr an Weihnachten versammel ich meine Familie vor dem Weihnachtsbaum, damit man vergleichen kann, was sich getan hat. Wo einst noch Maurice in der Wiege lag, steht er nun ganz stolz vor dem Baum und hatte sogar die Ehre, den Weihnachtsmann zu knuddeln. Er war ganz hin und weg von ihm.
Das Familienfoto werde ich dann im Startpost auch noch mit einfügen und die älteren Bilder dann als "Spoiler" hinterlassen :)
Familienfoto Nr.2
Maurice und der Weihnachtsmann
Myrielle und Fabian
Jedes Jahr an Weihnachten versammel ich meine Familie vor dem Weihnachtsbaum, damit man vergleichen kann, was sich getan hat. Wo einst noch Maurice in der Wiege lag, steht er nun ganz stolz vor dem Baum und hatte sogar die Ehre, den Weihnachtsmann zu knuddeln. Er war ganz hin und weg von ihm.
Das Familienfoto werde ich dann im Startpost auch noch mit einfügen und die älteren Bilder dann als "Spoiler" hinterlassen :)
Familienfoto Nr.2
Maurice und der Weihnachtsmann
Myrielle und Fabian
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 22 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 months ago
- 5 months ago