Forum Discussion
Kucki232
5 years agoSeasoned Ace
"Hoppel785;c-12636657" wrote:
Schönes Haus und ein Blitz im Einkaufsladen hatte ich noch nie, aber gut zum Glück ist dem Kunden nichts weiter passiert.
Danke. Du hast mich auch ein bisschen dazu inspiriert, nicht immer alles so monoton in Kästchen zu bauen. Nun habe ich das Gelände-Tool entdeckt und bin dabei, die freie grüne Ecke noch schöner zu gestalten und nach und nach auf das gesamte Grundstück zu übertragen.
Ein kleines Update am Vormittag:
Fabian ist nun bei mir eingezogen, weil der arme Junge immer abends aufkreuzte und Myrielle keine Zeit für ihn hatte. Da hat Daddy Keylon dann Erbarmen gezeigt und ihn gefragt, ob er einziehen möchte. Als Myrielle dann aufgestanden ist, hat sie sich mega gefreut. Und Fabian sowieso, denn Zuhause fühlte er sich eh nicht mehr wohl. Nun hilft er ein wenig im Laden aus und beginnt demnächst eine Künsterkarriere.
Myrielle und Fabian werden auch das Erbe des Hauses werden, da mir die Beiden ans Herz gewachsen sind. Mehr als 8 Sims zu spielen ist mir dann doch zuviel, da ich alle manuell spiele. Aber es ist auch lustig zu sehen, wie sich die anderen Kinder entwickeln, auch wenn sie nicht mehr im Elternhaus wohnen. Cousinen, Cousins, Tanten und Onkels muss man ja auch haben^^
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago