Forum Discussion
Kucki232
5 years agoSeasoned Ace
Bei solchen Kommentaren macht es erst richtig Spaß, meine Geschichte zu erzählen :) Danke euch beiden. Aktuell sammel ich auch wieder schöne Bilder für die nächste Fotoseassion hier^^. Ich kann schon soviel verraten, dass Maurice zum Teenager wurde und ich ihm das Merkmal "nicht kokett" gab. Der Kleine hat es mir irgendwie angetan. Als er älter wurde, musste ich da sofort an "George, der aus dem Dschungel kam" (den Schauspieler) denken - Brendan Fraser. Irgendwie hat er vom Gesicht her voll die Ähnlichkeit mit ihm*lol
Morgen wird es dann wohl wieder Nachschub geben mit meinen Bilderchen :)
Außerdem habe ich vor meinen ersten Post noch ein bisschen mit Details, wie den Merkmalen und den Hobbies, zu versehen. Kleine Steckbriefe für jeden meiner Simsis.
Morgen wird es dann wohl wieder Nachschub geben mit meinen Bilderchen :)
Außerdem habe ich vor meinen ersten Post noch ein bisschen mit Details, wie den Merkmalen und den Hobbies, zu versehen. Kleine Steckbriefe für jeden meiner Simsis.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago