Forum Discussion
Hoppel785
5 years agoSeasoned Ace
Mit Trauer geht jeder anders um, aber ich hoffe mal, dass es nicht die Scheidungspapiere waren, die er unterschreiben sollte. :o
Meine herzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Uniabschluss! Anfangs kann man die Geige nicht hören, aber wenn jemand sie richtig beherrscht, dann hört sich das Geigenspiel toll an. Auch ein nicht koketter Sims hat ab und an Sehnsucht nach etwas Wärme. ;) Schöne Bilder und ich hoffe doch, dass Charlie nicht allzu schnell die Simswelt verlässt.
Meine herzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Uniabschluss! Anfangs kann man die Geige nicht hören, aber wenn jemand sie richtig beherrscht, dann hört sich das Geigenspiel toll an. Auch ein nicht koketter Sims hat ab und an Sehnsucht nach etwas Wärme. ;) Schöne Bilder und ich hoffe doch, dass Charlie nicht allzu schnell die Simswelt verlässt.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 31 minutes ago
Recent Discussions
- 31 minutes ago
- 5 months ago
- 5 months ago