Forum Discussion
Kucki232
5 years agoSeasoned Ace
"Hoppel785;c-12637959" wrote:
Mit Trauer geht jeder anders um, aber ich hoffe mal, dass es nicht die Scheidungspapiere waren, die er unterschreiben sollte. :o
Meine herzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Uniabschluss! Anfangs kann man die Geige nicht hören, aber wenn jemand sie richtig beherrscht, dann hört sich das Geigenspiel toll an. Auch ein nicht koketter Sims hat ab und an Sehnsucht nach etwas Wärme. ;) Schöne Bilder und ich hoffe doch, dass Charlie nicht allzu schnell die Simswelt verlässt.
Es waren die Scheidungspapiere. Seromina hatte so eine kleine Macke entwickelt, weil sie zu wenig Zeit mit ihren Geschwistern verbracht hat und natürlich auch mit der Mutter. Weil man irgendwie nur nebenher gelebt hat und sich nur zu bestimmten Anlässen sah. Nach dem Tod der Mutter entwickelte sich dann irgendwie eine Art "Anwiderung" ihrer "neuen" Familie und sie wären ja Schuld an allem blabla. Wie du sagtest: Jeder geht mit einem Tod anders um. Eben, bevor ich aus dem Spiel ging, hat Maurice an Erntedankfest seine Mutter aber mal heimlich angerufen. Ist schon mal ein Anfang :)
Sumaya ist sogar schon sehr gut im Geige spielen - Stufe 10. Als sie noch Kind war und sie da nur auf der Geige rumquietschte, war schon lustig^^
Ich hoffe, dass Charlie die Hochzeit noch miterlebt.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago