Forum Discussion
Kucki232
5 years agoSeasoned Ace
Da ich in der letzten Zeit wieder nur gespielt habe ohne so wirklich Bilder zu machen, würde ich euch gerne mal erzählen, was ich mir habe einfallen lassen bei meinen Charakteren. Es gibt mir für jeden Einzelnen sogar noch unbewusst eine weitere Persönlichkeit dazu.
Bei Myrielle fing ich damit an, meinen Sims nach ihrer Geburt eine feste Farbe zu geben. mit dieser Farbe gestaltete ich dann nicht nur die Zimmer, sondern auch die Kleidung, insofern mich denn auch der Editor lässt^^
Myrielle bekam gelb und sie wurde wirklich zu einem kleinen Sonnenschein. Sumaya bekam Pink und auch auf ihre Persönlichkeit spiegelte sich dieses wieder. Maurice bekam blau und er mag nun zB. die Kälte und Schnee. Elias bekam grün, aber hier ist es noch zu früh zu sagen, was man draus machen kann. Feonor bekam weiß.
Auf meinen Bildern könnt ihr die Farben recht gut erkennen :)
Und hier noch ein paar Bilder der letzten Tage.
Charlie habe ich in die Geisterwelt entlassen:
Mein Grundstück aktuell:
Offen (ich musste mein Bild recht früh in Simzeit machen, da tagsüber oft immer die Sonnenstrahlen von "Nachhaltig leben" stören. Daher ist es ein bisschen dunkler.
Gesamtes Haus im Umriss (ich spiele nur in der untersten Etage, da es für mich leichter ist, die Sims manuell zu steuern)
Grundstück in der Nacht (noch nicht ganz fertig^^)
Bei Myrielle fing ich damit an, meinen Sims nach ihrer Geburt eine feste Farbe zu geben. mit dieser Farbe gestaltete ich dann nicht nur die Zimmer, sondern auch die Kleidung, insofern mich denn auch der Editor lässt^^
Myrielle bekam gelb und sie wurde wirklich zu einem kleinen Sonnenschein. Sumaya bekam Pink und auch auf ihre Persönlichkeit spiegelte sich dieses wieder. Maurice bekam blau und er mag nun zB. die Kälte und Schnee. Elias bekam grün, aber hier ist es noch zu früh zu sagen, was man draus machen kann. Feonor bekam weiß.
Auf meinen Bildern könnt ihr die Farben recht gut erkennen :)
Und hier noch ein paar Bilder der letzten Tage.
Charlie habe ich in die Geisterwelt entlassen:
Mein Grundstück aktuell:
Offen (ich musste mein Bild recht früh in Simzeit machen, da tagsüber oft immer die Sonnenstrahlen von "Nachhaltig leben" stören. Daher ist es ein bisschen dunkler.
Gesamtes Haus im Umriss (ich spiele nur in der untersten Etage, da es für mich leichter ist, die Sims manuell zu steuern)
Grundstück in der Nacht (noch nicht ganz fertig^^)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 21 minutes ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago