Forum Discussion
Kucki232
5 years agoSeasoned Ace
Nachdem ich ein bisschen Pause machen "musste" und es nun aber langsam wieder geht, werde ich demnächst meine Geschichte mit Bildern weiter erzählen.
Es hat sich ein bisschen was getan, denn ich teste im Moment an, wie es ist, mit mehr als 8 Sims zu spielen. Da meine Spielzeit pro Sim seeeeeeeeeeeeeeeehr lang sein kann (Keylon existiert seit Juni^^), möchte ich aber niemanden rausschmeissen, nur weil ich Platz brauche. Mehr als 10 Sims werde ich aber nicht haben, da es mir dann doch mit meiner manuellen Spielweise ein bisschen zuviel wird.
Ach ja und: Q.Fladen meine Kuhpflanze ist tot :'(
Aber mehr gibt es demnächst wieder mit Bildern :)
Es hat sich ein bisschen was getan, denn ich teste im Moment an, wie es ist, mit mehr als 8 Sims zu spielen. Da meine Spielzeit pro Sim seeeeeeeeeeeeeeeehr lang sein kann (Keylon existiert seit Juni^^), möchte ich aber niemanden rausschmeissen, nur weil ich Platz brauche. Mehr als 10 Sims werde ich aber nicht haben, da es mir dann doch mit meiner manuellen Spielweise ein bisschen zuviel wird.
Ach ja und: Q.Fladen meine Kuhpflanze ist tot :'(
Aber mehr gibt es demnächst wieder mit Bildern :)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago