Hallo liebe Simgemeine, Ich bin bereits seit Sims 1diesem Spiel verfallen. Mit Vorliebe bastel ich Stunden, Tage, Wochen an neuen Häusern und Sims. Auch macht es mir viel Spass, den von EA...
Mein Auftrag: Familie Berggrün sucht nach unerwartet großem Zuwachs ein neues Zuhause für 3 Generationen. Mama ist Ärztin. Papa hat einen eigene IT-Firma. Die 3 Kids (1 Mädchen, 2 Jungs - Zwillinge) und Oma brauchen ihren Platz. Das Grundstück ist 20x30 und das Haus darf max. 200.000$ kosten. Natürlich alles ohne CC's. Das Ergebnis: 199.992$ Oma hat eine eigene Wohnung und die Kids eine eigene Etage. Insgesamt gibt es 5 Schlafzimmer, 4 Bäder, Büro, Pool, Fitnessaum und im Keller Pool und Sauna. Also mir gefällts! :)
Den Download findet ihr HIER Das Haus war für einen Wettbewerb. Diese Runde läuft noch. Ihr könnt also HIER noch mitmachen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 9 years ago