RipzhaSeasoned Ace6 years ago[RPG] Diskussionen zum #SimsForumRPGSpielregeln (Regeln sind in jedem Thread an erster Stelle in einem Spoiler und damit überall abrufbar) Die Regeln sind ja irre lang. Muss ich die wirklich alle durchlesen... ? Nein! Ansich genü...Show More
LittleYannis6 years agoIst unser Central Park denn auch sicher, dass eine Frau allein abends da hin kann?? Aber an der Bar ist ja dieser nette blonde Mann...?
Featured PlacesDie Sims Kreative Ecke Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 19 hours ago311 Posts
Die Sims Kreative Ecke Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 19 hours ago311 Posts
Recent DiscussionsSims 4 Erstelle einen Sim: Hätte jmd. Lust, mich in Sims 4 zu erstellen (vom Foto) und upzuloaden?:)Ich bin leider gar nicht gut im "Sim erstellen". Hätte jmd Lust zum oben beschriebenen? Wäre euch sehr dankbar! Liebe GrüßeMeine Sims Stories zu den jeweiligen Familien Seit der ersten Std. von Maxis, bin ich Spielerin von dessen Spielen. Auf dem Commendore 64 spielte ich Simcity, SimAnt, SimEarth und natürlich Sims Serie , Spore, Darkspore. Ich liebe alles um Alien...Die Hundeflüsterin und die SchlagersängerinZwei junge Frauen wohnen zusammen. Die eine junge Frau ist eine berühmte Schlagersängerin und heißt Beatrice Egli. Die andere junge Dame ist eine Prinzessin und heißt Prinzessin Vani. Beide haben ei...Sims Storys von Sims 2 bis Sims 4 Die Sims haben vor 20 Jahren mein Herz erobert 💖 Angefangen habe ich mit Sims 2 und ich war immer wieder der Meinung, dass ein Sim ein viel zu kurzes Leben hat. Mit allen Mitteln wurde dieses um jed...Gageas Sammelsurium (Seite 5: Die Specter-Straud-Dynastie, Seite 1-3: 100-Baby-Challenge)Nachdem ich mich nun in Sims 4 an die 100-Baby-Challenge gewagt habe, werde ich hier alle Kinder und Väter verewigen. :) Rose Butterfield, die sich an diese Herausforderung gewagt hat, ist ein Sim ...