Forum Discussion
Ripzha
6 years agoSeasoned Ace
Thomas und Yngwie sind brutal starke charaktere. Und es tut mir ja fast ein bisscven leid dass ich grad so lachen musste über den Satz: Nenn mich noch einmal tom und ich vergesse mich. Der hat mich so kalt erwischt. :D Kam echt überraschend. Aber naja gut dasser nicht zu stur ist ^^
Ich hab vorhin überlegt ob ich als drittes trait nicht unberechenbar hätte nehmen sollen ? ach was solls. Ich hatte heute ne Idee! Muahaha!
Weiss noch nicht ob ich morgen zum posten komm.
Was die Tage angeht, was wenn man nen Zeitsprung macht? Zb es ist Montag und man will nicht sinnfrei rumdümpel bis das nächste ereignis passiert welches am Wochende statt findet. Da gehts dann vielleicht nicht mehr auf. Oder überseh ich grad was. (?)
(Sry grosse finger kleine Handytastatur -.-)
Ich hab vorhin überlegt ob ich als drittes trait nicht unberechenbar hätte nehmen sollen ? ach was solls. Ich hatte heute ne Idee! Muahaha!
Weiss noch nicht ob ich morgen zum posten komm.
Was die Tage angeht, was wenn man nen Zeitsprung macht? Zb es ist Montag und man will nicht sinnfrei rumdümpel bis das nächste ereignis passiert welches am Wochende statt findet. Da gehts dann vielleicht nicht mehr auf. Oder überseh ich grad was. (?)
(Sry grosse finger kleine Handytastatur -.-)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 23 days ago
Recent Discussions
- 23 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago