Forum Discussion
5 years ago
Obwohl ich noch nicht sicher bin, ob von Anfang an oder als Quereinsteiger, finde ich die Idee super und würde mitmachen. Ich finde auch die zweite Erzählvariante besser und würde es begrüßen, wenn auch nicht ganz so lange Beiträge in Ordnung sind.
Man hat ja vielleicht auch mal nicht so viel Zeit und möchte aber trotzdem was beisteuern.
Dem kann ich mich so anschließen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird es ja einen Leitfaden geben.
Das würde mir auch besser gefallen, als die "Ich"-Form.
Jetzt lass ich mich mal überraschen, was da so draus wird. :)
(Hm...warum man jetzt hier im post nicht sieht, wie ich abgestimmt habe, weiß ich nicht. )
Man hat ja vielleicht auch mal nicht so viel Zeit und möchte aber trotzdem was beisteuern.
"KFutagoh89;c-12626220" wrote:
Daher ist es mir persönlich wichtig, wenn ein RPG als Idee im Raum steht, dass man das Real Life nie vergisst und durch den gemeinsamen Austausch an Ideen und Vorstellungen dem RPG einen Rahmen gibt, woran man sich orientieren kann. Ich möchte ungern Regeln sagen, aber mir persönlich wäre es wichtig zu wissen: Was mache ich in welcher Situation wie und was geht gar nicht.
Dem kann ich mich so anschließen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird es ja einen Leitfaden geben.
"SpionelfchenNaseweiß;c-12626254" wrote:
Finde ich toll das mal wieder jemand ein RPG hier wagen möchte.
Mir selbst wär der 2. Erzählstiel sehr angenehm.
Allerdings müsst man um den Erzählstiel flüssig und übergreifend von einem Beitrag zum nächsten, konsequent in der Erzählerform schreiben..
Das würde mir auch besser gefallen, als die "Ich"-Form.
Jetzt lass ich mich mal überraschen, was da so draus wird. :)
(Hm...warum man jetzt hier im post nicht sieht, wie ich abgestimmt habe, weiß ich nicht. )