Forum Discussion
genau.
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery
Wenn jemand per #hashtag zu deinem Post was veröffentlicht hat, nimmst du den Link der Kreation und setzt diesen hier rein mit dem Ersteller.
Wer nicht in der Galerie seine Kreation zeigen möchte, sondern nur per Foto. Kann dieses persönlich in diesem Post , oder in die anderen Post, die du veröffentlicht hast.
Zu deiner Idee
Ich habe mir gedacht vielleicht könnten wir bezüglich der Community Challenge in Kontakt bleiben und du kannst mir helfen meinen Favoriten auszuwählen.
Lass immer das Publikum wählen. Ich schau in die Themen jeden Tag rein ;) und schau danach..
Außerdem wollte ich dich fragen ob du den Post mit der Community Challenge auch bei dir hochlade kannst damit mehr Leute darauf aufmerksam werden
Wo soll ich das denn hochladen? Wie darf ich deine Frage verstehen!
Entschuldigung, falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich habe gemeint, dass du diesen Community Challenge | EA Forums - 13525691 Beitrag vielleicht auch bei dir hochladen kannst. Es tut mir leid wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe. Außerdem wollte ich dir hier noch mal mein Lob für deine You Tube Videos ausdrücken und mein Respekt. Was ich vorhin auch meinte ob du vielleicht schauen kannst, natürlich nur wenn du möchtest du kannst auch nein sagen, dass du vielleicht meine Challenges in einem kurzen Short oder Video vorstellst und dass du das auch bei meinen neuen Challenges machst. Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich. Schöne Grüße aus Österreich!!!!
- Freggi-Liz2 months agoHero+
Danke für deine lobende Worte Jonlou2019 ..
Leider muss ich dich enttäuschen, ich habe keinen YouTube Kanal, weder habe ich eine Community. Beides gehört der Vergangenheit an.... Ich bin nur in den EA Forens und Blogs unterwegs.....