Sims Storys von Sims 2 bis Sims 4
Die Sims haben vor 20 Jahren mein Herz erobert 💖 Angefangen habe ich mit Sims 2 und ich war immer wieder der Meinung, dass ein Sim ein viel zu kurzes Leben hat. Mit allen Mitteln wurde dieses um jeden Preis verlängert.
In Sims 3 wurde jedes Grundstück mit riesigen Kellern gebaut, immerhin hatte es mir nicht nur der Weinbau und die Weinherstellung angetan, sondern auch das Sammeln der Edelsteine und das Schleifen in Herzform, Seelenfrieden und Schädelschliff. Nicht zu vergessen ist der besondere Platz für Tiberius. Ein Grundstück für einen großen Garten mit allen besonderen Pflanzen musste überall sein.
In Sims 4 habe ich so einige Spielstände, doch ich möchte nach so langer Zeit mit Sims 4 auch hier einer Familie zu einem großen Stammbaum verhelfen.
Ich habe mir dafür Linda Snake und Luke Evans ausgesucht. Beide konnten sehr erfolgreich die Aufgaben in Batuu abschließen. Der Ausbau ihres Hauses in Evergreen Harbor ist dabei auf der Strecke geblieben, da ist viel zu tun, Linda versucht sich in der Wissenschaft und Luke als Bauplanungsingenieur.
Ich werde hier immer wieder Screenshots der beiden und deren Weiterentwicklung posten.
Nebenbei werde ich auch Sims aus Sims 2 und Sims 3 vorstellen.
Viel Spaß 😁
Linda kann mittlerweile einige tolle Erfolge im Labor nachweisen. Die Erfindungen sind sehr nützlich gegen Einbrecher, z.B. wenn er mit einem Eisstrahl eingefroren wird, der kommt nicht noch einmal in dieses Haus.
Sogar im Haus hat Linda sehr kreativ renoviert und einiges umgebaut. Es gab ein intensives Gespräch mit Luke
Da ist doch der Geigenspieler vor der Tür so temperamentvoll, er schafft es mit dem Bogen auch durch die Tür 😂
Seine Leidenschaft ist der Sport, Spiel und Spaß... dazu hat er viel Unfug im Kopf
die armen Büsche die Linda so liebevoll pflegt werden ständig von ihm "bestäubt"
Es ist Zeit für ihn die Grundlagen des Lebens zu lernen, auf geht es in die Uni 😅
Luke hat die erste Prüfung geschafft, gut es hätte besser laufen können. Aber hier passiert eine Katastrophe nach der anderen 😲 Auf jeden Fall ist ab sofort die gesamte Wohngemeinschaft für die Sauberkeit zuständig, Der Plan hängt am schwarzen Brett aus.
Der Besuch vom Sensemann steckt noch immer allen in den Knochen 😱
Nach getaner Arbeit ⚰️ ein Plausch mit den geschockten Mitbewohnern.
Linda hatte tatsächlich wieder Besuch von musikbegeisterten Sims 🎸🎵🎻
Neue wissenschaftliche Projekte beschäftigen Linda Tag und Nacht. Zudem nimmt die Renovierung des Hauses viel Zeit in Anspruch. ... und wohin soll der berufliche Weg Linda führen? 🤔
Der Entschluss ist gefasst, Linda möchte mehr Möglichkeiten für die berufliche Zukunft haben und will auch studieren. Fix werden die Stipendien überprüft und schon kann sie sich an der Uni Foxbury einschreiben. Physik ist ihr Leben und deshalb das gewählte Studienfach. Da der Umbau des Hauses in vollem Gang ist, spart sie sich die Unterkunft im Wohnheim und bleibt im Eigenheim.
...und so wird gejubelt 😄
Linda besucht Luke um ihm persönlich die vielen Neuigkeiten zu berichten. Da wird sofort das coole Saftfass 🍹🍍 ausprobiert.
Die Gelegenheit nutzt Luke sofort für ein romantisches Date 💖 so ein wundervoller Abend mit Linda 💕
Irgendwann muss er ihr ja noch den Heiratsantrag machen, also legt er sich ordentlich in`s Zeug 🌹
Das war das wundervollste Date, dass er je mit Linda hatte. .... wenn da nicht schon wieder eine Vorlesung rufen würde. Bald ist es geschafft, die Abschlussprüfung naht 😁
Linda ist total aufgeregt, wann sollen sie heiraten.... vielleicht doch schon ganz bald oder erst das Studium beenden ?
Bei ihren Recherchen schaut sie ganz verträumt zu, wie die bunten Laternen im Baum vor ihrem Fenster vom Wind geschaukelt werden.