Forum Discussion
Hallo @Fischreuse,
es gibt die Möglichkeit, Threads zu übertragen. Wie in dem Ankündigungsthread dort beschrieben, kann man Threads zur Übertragung auf das neue Forum nominieren.
Ich kann natürlich verstehen, dass so ein Umstieg schwer ist und wir sind hier immer offer für Feedback und Ideen, wie ihr das Forum gerne gestalten möchtet.
-Poppy
Hallo @EA_Poppy
Danke für deine Rückmeldung. Es blieb leider bisher recht unverständlich, was wohin übertragen wird. Ja, die Nominierungen hatten wir gesehen, aber bis zu @crinrict Antworten heute im Forum blieb mir und anderen vieles wirr.
Jetzt habe ich verstanden, dass es hier nur eine Zwischenlösung ist für was Zwischendrin - losgelöst von unseren eigentlichen Threads im Forum, die nachher in einem neuen Forum dann wieder auftauchen sollen.
Ich dachte, das hier sei das neue Forum und da sehen wir uns mit unseren Werken wirklich nicht. Klar kann man hier auch ein bisschen was kreativ machen, aber nicht so wirklich wie im Forum. Jetzt muss ich einfach mal abwarten, was da nachher kommt und was dann da geht. Hier bleibt es für mich eher ein Technik support. Der ist ja auch ganz hilfreich.
Viele Grüße
Reuse
About Die Sims Kreative Ecke
Recent Discussions
- 4 days ago
- 19 days ago
- 2 months ago