Forum Discussion
Ich hätte noch eine Idee / Bitte für eine Kreativecke. Aber das scheint wohl Standard im AQH zu sein ...
Mich irritiert diese Auflistung an der Seite mit den XP. Muss man immer überall so sichtbar 'gezählt' werden?
Ich meine, ich drücke ja nur aus, wenn mir gefällt , was jmd. schreibt oder macht und freue mich ja auch über nette Zeichen. Aber nur ... in direktem Bezug / im Beitrag.
Diese entfremdenden bezugslosen Auflistungen und Statistiken dagegen gleich an so einer Pinnwand daneben machen eher verlegen. Als wäre man Schüler des Monats ... mit einem Smiley an der Tafel 🙄.
Das ist für eine Kreativ Ecke irgendwie ... hemmend.
@Fischreuse , ich denke dieses Punkte-System bleibt dauerhaft, wie auch in den anderen Bereichen. Da bleibt uns wohl nichts übrig, als ignorieren oder keine/wenig Bedeutung beimessen. 😉
Was ich allerdings schön finde: Inzwischen entstehen immer mehr Threads für die kreativen Arbeiten und geben dem Sims 4 AHQ einen schönen Ausgleich zu den 'sturen' Fragen und Antworten zu den Spiel- und Technikproblemen. 😊👌
- Fischreuse11 months agoSeasoned Ace
Ähmmm, die Threads sind nahezu alles Leute aus dem bald geschlossenen Forum, die da Geschichten schrieben und sich hier als Not- und Zwischenlösung nicht ganz aus den Augen verlieren wollen. Hier verlinken wir doch nur noch bis auf eine und veröffentlichen woanders oder auch gar nicht zur Zeit.
Noch kann man es sehen. Das war anders, das Forum als das hier ... Aber es wird nichts heil auf der anderen Seite ankommen, sondern leer.
Für Leute mit ihren Storys aus dem Forum wird das hier sicher keine kreative Heimat, sondern nur ein Werbeträger für Links. Man sucht nach Alternativen ...
Im Moment warten wir ab, was da kommen soll und schauen, ob man dann noch dabei bleibt oder geht. Guck es dir im Forum an, dann weißt, was ich meine.Zuletzt befassten wir uns nur noch damit, zu sichern, was verloren gehen wird.
About Die Sims Kreative Ecke
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 months ago
- 5 months ago