Forum Discussion

Hackenschmidt's avatar
5 years ago

Türen und Fenster können nicht überall platziert werden, „Kann keine Wände überschreiten“

Hi, ich hab gerade ein Haus auf einem Fundament gebaut mit Veranda.
Ich kann aber nicht an jeder Raumwand eine Tür platzieren, bei manchen steht da „kann keine wände überschreiten“ aber das ergibt gar keinen sinn. Was hab ich falsch gemacht? Siehe Bilder

5 Replies

• Ich verschiebe deine Frage mal in den kreativen Bereich, dort ist sie besser aufgehoben und man kann dir dort sicher eher helfen ;)

• Hi Simmelesims, das ist wirklich merkwürdig...
    Hast du die Wand schon mal gelöscht, eine neue gezogen und dann noch mal versucht eine Tür zu platzieren?
    Ist da vielleicht ein Gegenstand im Weg oder obendrüber keine Decke? Wie sieht das Stockwerk darüber aus? :)
  • Ich habe das selbe Problem wie @Simmelesims.
    Anbei noch ein Screenshot, wie es bei mir ist.

• > @Simmelesims schrieb:
    > Hi, ich hab gerade ein Haus auf einem Fundament gebaut mit Veranda.
    > Ich kann aber nicht an jeder Raumwand eine Tür platzieren, bei manchen steht da „kann keine wände überschreiten“ aber das ergibt gar keinen sinn. Was hab ich falsch gemacht? Siehe Bilder

> @NikOb schrieb:
    > Ich habe das selbe Problem wie @Simmelesims.
    > Anbei noch ein Screenshot, wie es bei mir ist.

Habt ihr es lösen können?

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago