Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Sul Sul!

Vor Kurzem habe ich einen Beitrag hier gepostet zu einer gestarteten Umfrage. Diese Umfrage bezieht sich auf eine mögliche "Kreative Ecke", die wir im Forum aufbauen könnten. Wir möchten gerne etwas mehr Spaß und Kreativität einbringen und es wäre eine schöne Art, sich auszutauschen. 

Dieser Beitrag hier ist also einmal als Probelauf gedacht, um zu schauen, wie viel Interesse es gibt und ob so etwas überhaupt gewünscht wäre. Ich würde mich persönlich sehr über so eine Ergänzung freuen!

Seit "Pferderanch" habe ich wieder viel mehr gespielt, denn die Pferde waren auch für mich, als ehemalige Reiterin, eine tolle Erweiterung. Daher teile ich mit euch einmal ein paar Bilder von meiner gebauten Ranch in Chestnut Ridge!

Ich bin keinesfalls begabt, was das Bauen in Die Sims angeht, aber letztendlich ist die Ranch ganz gut zusammengekommen. Was denkt ihr denn?

Teilt doch einmal eure Bilder hier, was ihr zuletzt gebaut habt, ob eine Ranch oder auch anderes. Keine Angst, hier wird nichts gewertet und wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge.

Lasst uns austauschen und etwas Spaß haben! 🙂

42 Replies

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 3 days ago