Forum Discussion
An japanisch inspirierte Bauten habe ich mich selbst auch noch nicht gewagt! Aber sollte ich vielleicht auch einmal ausprobieren! 🙂
Ich finde die Pfahlbauten ja super, mit dem Wasserdetail, @EA_Pythia! Das wirkt alles so schön entspannt.
@Gagea25, dein Bau sieht so wunderbar sommerlich aus! Das Innenhof Oase Set habe ich selber gar nicht, aber bin jetzt direkt einmal verleitet, mir das auch anzulegen. 😉
-Poppy
Ich kriege momentan recht viele Videos auf Instagram, wo dieser Japanisch-Skandinavischer Architektur und Inneneinrichtungsstil gezeigt wird, da hatte ich einfach Lust es einmal selber auszuprobieren - bin aber definitiv keine Architektin, werde also noch länger dran arbeiten 😃
Gagea25, die Villen sind echt schön! Ich finde es immer so schwer, dass ein Haus nicht leer aussieht oder zu viel Kleinzeug hat, wenn es groß ist - da kann ich noch was lernen!
Was ist für euch so das nützlichste/Lieblings-Pack, wenn es zum Hausbauen und Dekorieren kommt? Bin wie gesagt am überlegen, mir ein weiteres Pack zu holen, und auch wenn ich natürlich selbst weiß, was in den verschiedenen Packs drinnen ist, aber die Meinung anderer ist, finde ich, in so einem Fall eigentlich immer hilfreicher.